hola todos

27.01.2013 18:16
avatar  dschamila ( gelöscht )
#1 hola todos
avatar
dschamila ( gelöscht )

Ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ich habe letztes Jahr in Santiago de Cuba 1 Woche zu jeweils 2 Stunden Salsaeinzelunterricht gebucht bei der Reiseagentur Soliarenas. Der Unterricht war höchst effektiv und wurde von Raul und Milena durchgeführt. Kann ich unbedingt weiter empfehlen Des weiteren vermittel Reiner Ast -->reiner@enet.cu tanzunterricht und casas particular. Er ist deutscher Taxifahrer, der schon lange in Santiago lebt, er holt euch auch vom Flughafen ab, ich kann ihn wirklich empfehlen. Seine website ist www.kuba-taxi.de
Muchas saludas
dschamila


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 18:24
avatar  Trieli ( gelöscht )
#2 RE: hola todos
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hallo Dschamila! Willkommen!

Reiner ist hier aber schon bestens bekannt und wird auch gerne von Forumsmitgliedern gebucht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:05
#3 RE: hola todos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dschamila im Beitrag #1
Reiner Ast -->reiner@enet.cu tanzunterricht und casas particular. Er ist deutscher Taxifahrer, der schon lange in Santiago lebt, er holt euch auch vom Flughafen ab,




Ja ja, der ist hier bestens bekannt, hab ihn ja auch mal am Strand von Siboney getroffen - seine Taxi-Preise sind aber nur was für Cuba-Newbies - aber ja, zumindest spricht er deutsch und kennt sich auch gut aus! Und Viele legen genau darauf wert, auch wenn sie nachher erfragen dass sie eine bestimmte Strecke um einiges billiger bekommen hätten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 22:54
#4 RE: hola todos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hahahaha, also typisch cubanisch halt.!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 23:32
avatar  chepina
#5 RE: hola todos
avatar
Forenliebhaber/in

Ein Bus Transfer von Holguin nach Santiago kostet 25 cuc, mit Reiner 30 cuc, ich bezahle gerne die 5 cuc Unterschied
Wenn mein Vater mit seinen Lada mich abholen würde, kostete mit Sicherheit das doppelte!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 03:12
#6 RE: hola todos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #5
Ein Bus Transfer von Holguin nach Santiago kostet 25 cuc, mit Reiner 30 cuc, ich bezahle gerne die 5 cuc Unterschied
Wenn mein Vater mit seinen Lada mich abholen würde, kostete mit Sicherheit das doppelte!
Saludos
Chepina


Soll ich jetzt lachen - Reiner fahrt diese Strecke sicher nicht unter 70 CUC, hat er mir selber gesagt, vllt. 30 CUC pro Kopf und dann musst du mit 2 od. 3 anderen den Polo teilen, stimmts?

P.S hab da das gefunden:

Zitat von villacuba im Beitrag RE: FRA-HOG , dann SdC 16.09.2012


Beispiel: im Juni fuhren wir von HOG nach STGO um 60 CUC - Reiners Preis 100 +??? - Rückfahrt - 2 Wochen später - von Santiago nach Holguin sogar nur um 50 CUC , Reiner , den ich an der Palya Siboney traf stutze nur so vor sich hin - hätte wohl auch wieder xxx+??? verlangt, - sein Nachteil ist halt einfach: er kann nie und nimmer so agieren wie cub. Chofers, die an jeder Ecke immer jemand kennen die ihnen was "resolver" - sprich, immer wieder neue Kundschaft organisieren!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!