Vorstellung

03.04.2016 18:57
avatar  KattaF
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Foristen,
nach einigem mitlesen möchte ich mich nun auch vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Osten Deutschlands und werde (leider erst) Ende Oktober für 3 Wochen nach Kuba reisen. Ich werde eine Woche alleine in Havanna verbringen bis meine Mutti zu mir stößt und wir zwei Wochen lang von Santa Clara aus ein paar Ausflüge unternehmen werden.
Dazu muss ich sagen das wir bereits 2000 und 2002 auf Kuba waren und durch den Austausch mit Kirchgemeinden immer privat gewohnt haben. Zu einigen dieser Orte wollen wir nun zurück kehren, da unser seitdem immer auch ein kleines Stück kubanisch schlägt.
Da sich gerade in der letzten Zeit sehr viel auf Kuba tut, finde ich es spannend hier über eure Erfahrungen zu lesen und dann, je näher der Herbst kommt, selber auch Fragen beantwortet zu bekommen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!