Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Toni-T
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Strand in der Nähe von Havanna
05.03.2016 18:48

Hallo Kubaexperten,

ich stelle hier nochmal die Frage,
wenn man tagsüber in Havanna zu tun hat und abends raus aus der Stadt und irgendwo in der Nähe am
Strand eine CP mieten will und nicht in Richtung Guanabo/ Varadero will sondern Richtung Pınar del Rio.
Gibt es dort etwas vernünftiges? Eine kleinen Vorort mit schönem Strand und CPs?
Auto vorhanden.

Danke

Flipper20
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Strand in der Nähe von Havanna
05.03.2016 19:33

Zitat von Toni-T im Beitrag #1
Hallo Kubaexperten,

wenn man tagsüber in Havanna zu tun hat und abends raus aus der Stadt und irgendwo in der Nähe am
Strand eine CP mieten will und nicht in Richtung Guanabo/ Varadero will sondern Richtung Pınar del Rio.
Gibt es dort etwas vernünftiges? Eine kleinen Vorort mit schönem Strand und CPs?
Auto vorhanden.

Danke

Nein, im Westen nix neues.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Toni-T
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Strand in der Nähe von Havanna
05.03.2016 23:58

Schade, dann wird es wohl wieder Santa Maria oder Guanabo

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Strand in der Nähe von Havanna
06.03.2016 00:20

die gleiche Frage hatte ich vor einem halben Jahr auch schon gestellt, aber im Westen ist wirklich nix besonderes. Die Casas sind immer dünner gesäht, es ist einfach touristisches Brachland. Der Osten ist gut erschlossen, du kommst mit Bus oder Taxi gut hin, es sei denn, du willst wirklich als Pionier in die Wildniss und touristisch unerschlossenes Terrain roden.

Eine Möglichkeit weit im Westen gibt es und das ist die Marina Hemingway, allerdings Hotel und keine casa

Toni-T
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Strand in der Nähe von Havanna
06.03.2016 00:31

Ja das war das allererste Hotel bei meinem aller ersten Besuch in Kuba 😂
Schrecklich....

Toni-T
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Strand in der Nähe von Havanna
06.03.2016 00:31

Aber Danke für die Info Carlos

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Strand in der Nähe von Havanna
06.03.2016 10:31

Hi@all!

Zitat von Toni-T im Beitrag #1
Hallo Kubaexperten,

Auto vorhanden.

Danke

Was ist mit Baracoa?
Nicht schön, aber Strand!

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Strand in der Nähe von Havanna
06.03.2016 10:59

Zitat von nico_030 im Beitrag #7
Was ist mit Baracoa?

Playa Baracoa find ich auch ganz ok, ich war das letzte Mal aber vor zirka 10 Jahren dort und fand es sehr "kubanisch". Zumindest damals gabs dort ein paar tolle casas.
Trotzdem würde ich das nur als einmaligen Ausflug machen und sonst lieber an die Playas del Este fahren.
Die casa in Havanna, tagsüber am Strand und den ranchones abhängen und abends zurück nach Havanna auf die Piste.
"Guanabo by night" war nie so mein Ding.