Quince - Botschaft - DHL

  • Seite 4 von 4
25.02.2016 21:38
#76 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #73

Ich wiederum mag ihre Cubipfannen so garnicht, weil man sich da die Hände verbrennt - hätte mir ja auch mal einer sagen können, das die Griffe aus Metall sind. AUA




Deshalb lässt man das ja auch die Frau machen!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 20:00
avatar  George1
#77 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #76
Deshalb lässt man das ja auch die Frau machen!!


Ja sowas kann ich gar nicht leiden.
"Frauen hinter den Herd" -
Nein - ich bin kein Frauenrechtler aber der Küchenbauer hat der Herd direkt an die Wand gestellt - da paßt gar keine Frau mehr dahinter .

Aber im Ernst - wenn ich Lust auf übersalzene 20 Minuten gekochte Spagetti habe laß ich Minimouse kochen
Ansonsten mach ich es lieber selbst.
Nervt mich schon jedesmal, wenn meine Messer oben auf dem Schrank im hinterletzten Koffer versteckt sind - da außer mir keiner mit Messer ißt.
Hab daher aus lauter Boshaftigkeit einen Satz Göffel mitgeschleppt - nicht das man die braucht - ich fand es aber lustig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Bildanhänge
imagepreview

GEDC0465.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 20:07
#78 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #77


Aber im Ernst - wenn ich Lust auf übersalzene 20 Minuten gekochte Spagetti habe laß ich Minimouse kochen
Ansonsten mach ich es lieber selbst...


Vielleicht ist sie aber auch schlauer als Du!

5 minuten doof stellen, kann einem das ganze Leben erleichtern

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 20:17
avatar  George1
#79 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #78
Vielleicht ist sie aber auch schlauer als Du!


Grrrrrrr - jetzt wo ich diese Alternative über 6 Jahre versucht habe zu ignorieren - sprichst du die einfach so aus

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 22:00
#80 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #73
So haßt Minnimouse meine mitgeschleppten beschichteten Pfannen, weil da angeblich das Essen drin verbrennt.




Oh Mann, und das alles ohne oder nur mit ganz wenig Öl, dafür erntet man nur .

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 22:06
avatar  Pauli
#81 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

@ George was soll das auf dem Teller sein ??
ich glaube nicht das Falkos Hund das fressen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 08:56
#82 RE: Quince - Botschaft - DHL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #81
@ George was soll das auf dem Teller sein ??
ich glaube nicht das Falkos Hund das fressen würde.


Das sieht wirklich so aus, wie schon mal gegessen!!!
Typisch cubanisch halt, que ricoooooooooooooooooo

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!