Im Winter werden die Betten knapp...

03.10.2015 09:31
#1 Im Winter werden die Betten knapp...
avatar
Rey/Reina del Foro

Mehr Karibik-Flüge im Winter - Was das für Reisende bedeutet

Der neue Langstrecken-Billigflieger Eurowings steuert im Winter Varadero auf Kuba, Cancún in Mexiko sowie Punta Cana und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik an. Sechs Verbindungen gibt es insgesamt pro Woche. Die Betten werden in manchen Ländern knapp. Für Kuba und Mexiko treffe dies voll und ganz zu, erklärte die DER Touristik Frankfurt mit den Marken Dertour und Meier's Weltreisen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 09:38
avatar  sandro
#2 RE: Im Winter werden die Betten knapp...
avatar
super Mitglied

Die meinen bestimmt die von ihnen im Voraus gebuchten Betten, jedoch bestimmt nicht die Gesamtkapazität der Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 09:43
#3 RE: Im Winter werden die Betten knapp...
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt's im Dezember sogar für 300 Euronen, den Hinflug

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 10:32
#4 RE: Im Winter werden die Betten knapp...
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Betten werden sicher nicht knapp in Kuba, hoechstens die besseren Betten, 4 und mehr Sterne.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 11:07 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 11:08)
#5 RE: Im Winter werden die Betten knapp...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also - ich habe bei El Condon für Anfang Nov geschaut - unbezahlbar - 1000 Euretten allein für den Hinflug :(

ansonsten sehe ich es auch so wie Sandro: "Die meinen bestimmt die von ihnen im Voraus gebuchten Betten"

Anfang September stand ich in der Concordia und hatte 15 Minuten auf den Casitisten gewartet: in dieser kurzen Zeit hatte ich drei Angebote natürlich nur für supertolle CPs in unmittelbarer Nähe :)))

von daher wäre es ja nicht verkehrt, wenn sich der Strom etwas mehr auf die CPs verteilt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!