LTU ab sofort auch für den Winter buchbar

12.06.2007 08:07
#1 LTU ab sofort auch für den Winter buchbar
avatar
Forums-Chef

Ab sofort könnt Ihr bei uns auch alle LTU Flüge für die kommende Wintersaison buchen. Sonderpreise sind immer auf Anfrage.

Für den Sommer gibt es noch einige Specials ab 550,- € nach Varadero. Buchbar unter: 06056/911912

Saludos habanero


PS: Die Mietwagen werden langsam knapp. Viele von Euch fliegen im Sommer nach Varadero . Dazu benötigen einige noch einen Mietwagen , um weiter in den Osten zu kommen. Bitte reserviert diesen relativ bald, da es schon auf die Kleinwagen ein Verkaufsstop gibt. Wir fragen sicher alle wagen noch einmal an aber bitte wartet nicht zu lange...

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!