Vorstellung

08.09.2015 11:40
avatar  Leisi ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Leisi ( gelöscht )

Hallo

Möchte mich auch auf diesem Weg vorstellen. Ich heiße Bernhard, komme aus Tirol und werde ab 20.11.15 für 17 Tage mit meiner Frau nach reisen. Da wir uns Kuba ohne Pauschaltourismus anschauen möchten interessieren uns die Beiträge natürlich ganz besonders.

Schönen Tag noch an alle

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 12:35
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Bernhard, bis zur Abreise ist ja noch genug Zeit. Herzlich Willkommen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 13:17
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Bernhard, vorerst kannst Du nur hier schreiben. Wenn die Forumsleitung ein paar mehr Postings von Dir gesehen hat, wird sie Dich irgendwann freischalten und Du kannst im gesamten Forum posten. Bis dahin kannst Du eventuelle Fragen auch hier stellen

Es gibt ziemlich viel "Fachwissen" im Forum, praktisch für jede Gegend ist jemand da, der sich recht gut auskennt. Aber Neueinsteiger brauchen manchmal ein dickes Fell, denn der Ton ist hier gelegentlich rau.

Ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude mit dem Forum und mit Cuba.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:28
avatar  nosanto
#4 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Bernhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht kannst du ein bisschen mehr erzählen, was dich an Kuba besonders interessiert (eher die Städte, oder doch mehr die Landschaft, Strand, Musikveranstaltungen, ...) bzw welche Aktivitäten ihr bevorzugt (wandern, schwimmen, tauchen, ...). Grüße aus Wien nach Tirol, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 16:20
avatar  Sabrina
#5 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo Bernhard,
herzlich Willkommen.
Falls ihr eure Reise auch nach Trinidad plant, dann kann ich dir gerne ein paar Tipps für Unterkünfte und Ausflüge geben.
Wenn ihr Lust auf einen Aktivurlaub habt, dann habe ich sicherlich ein paar Vorschläge.
kannst dich gerne melden.
Viele Grüße, Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 22:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

willkommen im Forum

spannender Nick den Du hast :
https://www.youtube.com/watch?v=xrGDvw7mt4A


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!