Air China plant Direktflug Peking-Havanna

  • Seite 2 von 2
22.03.2015 09:35
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#26 RE: Air China plant Direktflug Peking-Havanna
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Wenn ich aber als Europäer dorthin komme, stehe ich an der Spitze der dortigen Gesellschaft



Ich lach mich tot!

Immer träume schön weiter.

Zitat

Immer mehr Dollar-Milliardäre in China
Das Reich der Spitzenvermögen



Zitat

Mit 72 Neuzugängen ist allein der chinesische Club der Dollar-Milliardäre auf mittlerweile 430 angewachsen. Damit liegt China zwar noch auf Platz zwei hinter den USA mit 537 Milliardären.



http://www.tagesschau.de/ausland/dollar-...-china-101.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 09:50
#27 RE: Air China plant Direktflug Peking-Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #24
Zitat von jojo1 im Beitrag #23
Tatsächlich verdienen die Exponats in China aus Deutschland


Wenn schon, dann Expats/Expatriats.
Im Chinaforum (unter den Expats) würdest du für dein Egogelaber höchstwahrscheinlich auseinandergenommen.




Und nicht nur da: ein bisschen allgemeines Geschwurbel, vermischt mit Allgemeinplätzen und nicht oder nur sehr schwierig nachprüfbaren Behauptungen und fertig ist das Gebräu.Und wenn einem gerade nichts zum thread einfällt, wird auf ein Nebenthema ausgewichten.
Dass viele Firmen so ihre Probleme mit der "Qualität" aus China ihre Probleme haben und lieber wieder hier produzieren, bleibt völlig unerwähnt, geschweige denn, dass China sich selbst ein erhebliches Imageproblem durch "billig" eingesteht und lieber auf Wirtschaftswachstum verzichtet, um die Industrie auf Vordermann zu bringen.

Aber das hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen thread zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 10:38
#28 RE: Air China plant Direktflug Peking-Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #10
Zitat von Montishe im Beitrag #9
Job in China. Hoechststrafe.😵 Was hast du schlimmes gemacht😁

na Strafe soll es keine sein, habe nur heute das Angebot erhalten, mich um das Management dort im Werk auch etwas zu kuemmern, bekomme auch echtes Geld dafür. Es sind nun auch 250 Mitarbeiter in Deutschland entlassen worden und dafür machen die Produktion jetzt die fleissigen Chinesen... und natürlich soll jetzt auch die Konstruktion etwas in China ausgebaut werden, und das ganze Chaos ein wenig geordnet werden...



Da kannst du uns ja allen terrestriche Digital Receiver für Kuba mit bringen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!