Call by Call

24.08.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 19:47)
#1 Call by Call
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,

wie schaut es bei Euch aus? Seit Tagen (gut 3 Wochen)versuchen wir per Call by Call mit allen möglichen Anbietern (nicht nur die Günstigen) die Verwandschaft in LaHabana zu erreichen. Aber nichts geht Oftmals kommt nur die Tarifansage und danach einfach gar nichts mehr. So schlecht hat das eigentlich schon lange nicht mehr funktioniert.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:27 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 20:28)
#2 RE: Call by Call
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Probleme bei mir - benutze immer noch Voipgain - funktioniert wie beim Prepaidhandy also auf Guthabenbasis - funktioniert per Smartphone-App, per SIP in der Fritzbox oder per deutscher Einwahlnummer.
Ich rufe allerdings nur kub. Handynummern an, schon ewig keine Festnetznummern mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 20:48
#3 RE: Call by Call
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #2
Keine Probleme bei mir - benutze immer noch Voipgain - funktioniert wie beim Prepaidhandy also auf Guthabenbasis - funktioniert per Smartphone-App, per SIP in der Fritzbox oder per deutscher Einwahlnummer.
Ich rufe allerdings nur kub. Handynummern an, schon ewig keine Festnetznummern mehr.


Heute getestet auf Festnetz und gleich auf Anhieb funktioniert. Esposa ist

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 20:59
avatar  clara
#4 RE: Call by Call
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712 im Beitrag #3
Zitat von pedacito im Beitrag #2
Keine Probleme bei mir - benutze immer noch Voipgain - funktioniert wie beim Prepaidhandy also auf Guthabenbasis - funktioniert per Smartphone-App, per SIP in der Fritzbox oder per deutscher Einwahlnummer.
Ich rufe allerdings nur kub. Handynummern an, schon ewig keine Festnetznummern mehr.


Heute getestet auf Festnetz und gleich auf Anhieb funktioniert. Esposa ist

Saludos, Thomas



Mein Mann benutzt immer Rebtel (da kauft man so Minuten-Pakete). Funktioniert mal besser, mal schlechter mit dem Leitungsaufbau, aber richtige Probleme, also über längeren Zeitraum, gab's eigentlich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!