Telefonieren - Call by Call - Talkline

18.05.2004 21:44
avatar  Sacke
#1 Telefonieren - Call by Call - Talkline
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola,

ich habe mal wieder eine Frage zum leidigen Thema telefonieren über Call by Call.

Wer hat kürzlich Ehrfahrungen mit Talkline gemacht, und vor allem welche? Am meisten interessiert mich die Rechnungsstellung!

Saludos Sacke

PS: Bin übrigens am Samstag kurz nach 21 Uhr beim 2ten Versuch mit der 01078 durchgekommen!!!Das nenn ich ja mal sensationell !


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 07:52
avatar  ( Gast )
#2 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
avatar
( Gast )

Also bei mir funzt die 01078 schon eine Weile gar nicht mehr nach Kuba. Aber wenn Du sagt, bei Dir hat's geklappt, denn werde ich das heute gleich mal ausprobieren.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 12:43
avatar  R.Bost
#3 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
avatar
Cubaliebhaber/in

hatte bei denen berechnete wählversuche reklamiert.
der schlechteste Kundendienst den ich je erlebt habe, auf meine beschwerden kamen antworten, die mit meinem schreiben nichts zu tuen hatten. das ging dann ein paar mal hin und her ich habs dann gesteckt- finger weg.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 22:40
avatar  Sacke
#4 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola,

bei mir das Gleiche! Auf der Mairechnung sind 12 Anwahlversuche jeweils als Gespräch von genau einer Minute abgerechnet. Auch wenn die im Minutentakt abrechnen, so sind doch auch bei den anderen Gesellschaften die gleich abrechnen immer alles auf die Sekunde genau angegeben!
Auf meine Reklamation kam dann übrigens heute auch das (wahrscheinliche) Standardschreiben und irgendein Zertifikat über deren Abrechnungssystem. Was will ich denn mit solch ein Dreck!!!In dem Schreiben erwähnen sie dann übrigens auch gleich: Zitat: "...Selbstverständlich sind wir gerne bereit, die technischen Abläufe von einer unserer Netztechniker bestätigen zu lassen, sollte eine gerichtliche Klärung wider Erwarten notwendig sein." Ich finde diese Aussage auf eine erste "normale sachliche" Reklamation eigentlich schon eine Frechheit!!! Es scheint mir so, das diese Firma mit solchen Geschäftspraktiken die Kunden von anfang an einschüchtern will, und das bei den meisten auch klappt!
Achso, dann schickten sie mir gleich noch in einem anderen Brief einen Einzelverbindungsnachweis, den ich angeblich angefordert habe, hatte ich aber nie! Für so ein Mist haben die dann wieder Dineros da, für mich unverständlich!

Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!

Ich hab mal dieses schreiben gescannt und mit eingefügt, R.Bost, kannst du ja mal mit dein Schreiben vergleichen!

Saludos Sacke

PS: Sollten R.Bost und ich die einzigen Betroffenen sein? Kann ich kaum glauben!!! Also melden, melden, melden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 11:27
avatar  R.Bost
#5 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
avatar
Cubaliebhaber/in

den Einzelverbindungsnachweis haben mir die auch unangefordert zugeschickt, obwohl ich den als Kopie bereits zugeschickt habe. Wenigstens haben die sich die Mühe gemacht deinen Brief zu unterschreiben, die Textbausteine sind mit den Schreiben die ich bekommen habe fast identisch.
r.

In Antwort auf:
Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!