Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Telefonieren - Call by Call - Talkline
18.05.2004 21:44

Hola,

ich habe mal wieder eine Frage zum leidigen Thema telefonieren über Call by Call.

Wer hat kürzlich Ehrfahrungen mit Talkline gemacht, und vor allem welche? Am meisten interessiert mich die Rechnungsstellung!

Saludos Sacke

PS: Bin übrigens am Samstag kurz nach 21 Uhr beim 2ten Versuch mit der 01078 durchgekommen!!!Das nenn ich ja mal sensationell !

andre2004

#2 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
19.05.2004 07:52

Also bei mir funzt die 01078 schon eine Weile gar nicht mehr nach Kuba. Aber wenn Du sagt, bei Dir hat's geklappt, denn werde ich das heute gleich mal ausprobieren.

Gruß Andre

R.Bost
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
19.05.2004 12:43

hatte bei denen berechnete wählversuche reklamiert.
der schlechteste Kundendienst den ich je erlebt habe, auf meine beschwerden kamen antworten, die mit meinem schreiben nichts zu tuen hatten. das ging dann ein paar mal hin und her ich habs dann gesteckt- finger weg.
r.

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
19.05.2004 22:40

Hola,

bei mir das Gleiche! Auf der Mairechnung sind 12 Anwahlversuche jeweils als Gespräch von genau einer Minute abgerechnet. Auch wenn die im Minutentakt abrechnen, so sind doch auch bei den anderen Gesellschaften die gleich abrechnen immer alles auf die Sekunde genau angegeben!
Auf meine Reklamation kam dann übrigens heute auch das (wahrscheinliche) Standardschreiben und irgendein Zertifikat über deren Abrechnungssystem. Was will ich denn mit solch ein Dreck!!!In dem Schreiben erwähnen sie dann übrigens auch gleich: Zitat: "...Selbstverständlich sind wir gerne bereit, die technischen Abläufe von einer unserer Netztechniker bestätigen zu lassen, sollte eine gerichtliche Klärung wider Erwarten notwendig sein." Ich finde diese Aussage auf eine erste "normale sachliche" Reklamation eigentlich schon eine Frechheit!!! Es scheint mir so, das diese Firma mit solchen Geschäftspraktiken die Kunden von anfang an einschüchtern will, und das bei den meisten auch klappt!
Achso, dann schickten sie mir gleich noch in einem anderen Brief einen Einzelverbindungsnachweis, den ich angeblich angefordert habe, hatte ich aber nie! Für so ein Mist haben die dann wieder Dineros da, für mich unverständlich!

Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!

Ich hab mal dieses schreiben gescannt und mit eingefügt, R.Bost, kannst du ja mal mit dein Schreiben vergleichen!

Saludos Sacke

PS: Sollten R.Bost und ich die einzigen Betroffenen sein? Kann ich kaum glauben!!! Also melden, melden, melden!!!

R.Bost
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE:Telefonieren - Call by Call - Talkline
20.05.2004 11:27

den Einzelverbindungsnachweis haben mir die auch unangefordert zugeschickt, obwohl ich den als Kopie bereits zugeschickt habe. Wenigstens haben die sich die Mühe gemacht deinen Brief zu unterschreiben, die Textbausteine sind mit den Schreiben die ich bekommen habe fast identisch.
r.

In Antwort auf:
Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!