Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)

  • Seite 1 von 2
09.04.2004 15:22
#1 Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich bin gerade dabei meine Happy Digits Karte als Calling Card zu aktivieren. Dann gilt als Prämie untenstehendes. Letztes Jahr habe ich schon mal für 100 Euros umsonst (mit Telekom-Qualität) telefoniert. Hat alles korrekt hingehauen. Für "schon calling Card Inhaber" gibts nur wieder die 100 Euros zum Muttertag.

Aktuell bei HappyDigits

Gratis telefonieren vom 5. bis 15. April
Letzter Aufruf für alle, die in der Osterzeit viel Gesprächsbedarf haben: Schalten Sie jetzt noch die CallingCard Funktion Ihrer HappyDigits Karte frei und telefonieren Sie bis zum 15. April täglich zwischen 17 und 19 Uhr gratis!

https://www.happydigits.de
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 15:24
#2 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

(Z.B.) Nach Kuba telefonieren, natürlich


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 16:28
#3 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Rey/Reina del Foro

Beantrag eine Karte für den Antrag auf eine weitere Karte, dann hier was ausfüllen, da was ankreuzen, dort was aufrubbeln und schon bekommt man 100 Euro geschenkt. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 18:02
avatar  R.Bost
#4 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Cubaliebhaber/in

...nein in diesem fall nicht, zwischen 17-19 uhr ins ausland telefonieren. nach kuba klapp bisher hervorragend. gilt vom 05.04 - 15.04 und seit dem 5. hänge ich für zwei stunden an der strippe.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 18:21
avatar  ( Gast )
#5 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
( Gast )

was muss man genau machen , was anmelden ???
gracias
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 08:31
avatar  R.Bost
#6 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Cubaliebhaber/in
10.04.2004 19:40
avatar  pipo
#7 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Cubaliebhaber/in

Holla, wie kostet das telefonieren nach Kuba in der Minute? Ist es wirklich ohne Hacken o Bola escondida?
Gracias por la Respuesta,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 19:44
#8 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich versuchs auch noch mal zu erklären, soweit ichs wirklich weiß:
(auch für Meli, die mir eine PM geschickt hat)
Also, Tatsache ist folgendes: Letztes Jahr gabs die Weihnachtsaktion. Da gab es für jeden happy digits Karteninhaber mit freigeschalteter Callingcard-funktion 100 Euro frei sprechen (1h Kuba). Dieses habe ich gemacht und auch eine Rechnung gekriegt (NUR) für die 5 min die ich länger als die Stunde telefoniert habe. Also die 100 Euro waren tatsächlich geschenkt. Diese Aktion gibt es immer Muttertag und Weihnachten.

Die jetzige Aktion ist nur für NEU sich freischaltende happy digits Karteninhaber.
Eine happy digits Karte ist z.B die Karte von Karstadt, Neckermann, telekom .... (Früher gabs Rabattmarken).
Die Karte gibts im Internet zu bestellen oder in den Läden. Freischalten für callingcard-funktion heißt, man meldet sich mit der Kartennummer und dem Paßwort im Internet als Callingcard Kunde an. Wenn man eine Karte mit Paßwort bereits hat geht das in wenigen Minuten.
Man kriegt eine Einwahlnummer, Geheimnummer usw. und wählt diese vor die komplette Telefonnr. Die Abrechnung geht per Abbuchung vom Girokonto.

Ich kann nicht definitiv sagen, ob die jetzige Aktion für Kuba geht, würde aber sagen ja. Ist ja auch oben schon bestätigt worden.
Ich kann mich im Moment nicht als Neukunde anmelden, weil ich ja schon länger die Callingcard-Freischaltung habe, leider.
Ciao
Peter
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 20:26
avatar  Dee ( gelöscht )
#9 Danke...
avatar
Dee ( gelöscht )

für diesen 1a-Tipp!!!!!!!! Hat (mehr oder weniger) wunderbar funktioniert.
Nachdem ich dein Posting gelesen hatte, habe ich meine Happy-Digits-Karte von Mai 2002 hervorgekramt, der ich bislang noch keine Sekunde Aufmerksamkeit gewidmet hatte, weil ich von diesen Sammel- Rabatt- und hastenich'gesehn-Karten nix halte. Habe im Internet die Calling-Card-Funktion direkt freischalten lassen, (und gleich 3 EUR Startguthaben einkassiert), 30 Min später kam die Bestätigung per E-Mail.
Heute Vormittag habe ich sicherheitshalber nochmal bei der Hotline angefragt, ob die Gratis-Aktion wirklich für ALLE Anrufsziele gilt, was mir bestätigt wurde, und um 17:05 Uhr habe ich dann losgelegt. Millionen andere Leute vermutlich auch, denn die Zugangsnummer war ununterbrochen besetzt. Nach 10 Min. dauerndem Auflegen-Wahlwiederholung-Drücken kam ich dann endlich durch, konnte meine PIN eingeben und durfte dann widerum die kubanische Nummer ca. 20 Minuten lang ununterbrochen eingeben, bis ich durchkam. Die Qualität der Leitung war aber echt gut, von der Zeitverzögerung abgesehen. Nach ca. 40 Min wurden wir allerdings unterbrochen, und diesmal brauchte ich fast 30 Minuten, um wieder durchzukommen.
Insgesamt habe ich also etwas mehr als eine Stunde telefoniert, komplett umsonst. Man kann den Kontostand der Karte telefonisch abfragen, dort habe ich mir das bestätigen lassen: "Ihr letzter Anruf war am 10. April und kostet 0 EUR"!!! Wenn das nicht geil ist...
Nochmal gracias für den Hinweis!

Ich glaube, dass alle, die noch keine Happy-Digits-Karte besitzen trotzdem direkt loslegen können, denn wenn ich mich recht entsinne, bekommt man sofort nach der Beantragung im Internet schon mal die Nummer und die PIN, die man dann verwenden kann um die Karte fürs Telefonieren freizuschalten. Bin mir aber nicht mehr sicher!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 20:53
#10 RE:Danke...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für die Lorbeeren!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich wohl in einem Punkt noch geirrt. Diese Sonderaktion gilt wohl (wie Du ja auch bestätigst) auch für Leute, die die CCFunktion schon länger haben. Also u.a. auch für mich!!!!
Ich Blödmann habe nochmal eine beantragt und wollte jetzt hoffen, daß die Geheimnummer noch rechtzeitig kommt, die kriegt man nämlich NICHT sofort, sondern nur per Post.
Also morgen um 17h gehts los. HIHI (wie Fini sagen würde)
frohe Ostern und viele dicke Eier
Ciao
Peter
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 21:04
avatar  meli
#11 RE:Danke...
avatar
spitzen Mitglied

Hola Desesperado

danke für Deine ausführlichen Erklärungen

Ich wollte auch gerade schreiben, dass man die Pin nur mit der Post bekommt.

Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe jetzt mal, dass die schnell sind mit
der Pinvergabe, wenn nicht die nächste Aktion gibt es ja schon bald wieder
an Muttertag.

Grüsse meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:33
avatar  Dee ( gelöscht )
#12 RE:Danke...
avatar
Dee ( gelöscht )

In Antwort auf:
die kriegt man nämlich NICHT sofort, sondern nur per Post.

Ooops. Sorry. Wie gesagt, ich wusste es nicht mehr 100%ig.


In Antwort auf:
Also morgen um 17h gehts los.

Wappne dich am besten mit Nerven aus bestem Stahl und einer unerschöpflichen Geduld!

Euch auch frohe Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 19:48 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2004 07:16)
avatar  Norbert
#13 RE:Danke...
avatar
spitzen Mitglied

seit Freitag versuche ich in Cuba anzurufen. Entweder es kommt nach ca 17 Sek. das Besetztzeichen oder nach ca 50 Sek. nur wildes Gepiepse.

Wie sieht es bei Euch aus? Müßt ihr für Fehlversuche ebenfalls löhnen?
Bei Arcor wird jeder ( Fehl-) Versuch berechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 08:48
avatar  R.Bost
#14 RE:Danke...
avatar
Cubaliebhaber/in

Bei meiner letzten Rechnung hatte ich für fast 50 euro Fehlversuche bei den verschiedensten Telefongesellschaften, da im letzten Monat kaum ein durchkommen war und wichtige Dinge in Kuba zu regeln waren. Ich habe diese Fehlversuche reklamiert, aber nur Standartantwortschreiben bekommen. So im Sinne von unsere Abrechnungscomputer sind in Ordnung wir konnten keinen Fehler feststellen usw.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 09:36
avatar  Sharky
#15 RE:Danke...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

3U ist da sehr kulant, alle Verbindungen unter 1 Minute wurden nicht berechnet.
Natürlich erst nach reklamation.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 09:54
avatar  Norbert
#16 RE:Danke...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
3U ist da sehr kulant
In Antwort auf:


das ist ja der Mist.
Seit ich zu Arcor gewechselt habe kann ich nicht mehr call by call telefonieren


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 09:59 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2004 10:01)
avatar  ( Gast )
#17 RE:Danke...
avatar
( Gast )

Dann waren die bestimmt alle über eine Minute.

Denn ansonsten haben bei mir bisher alle Gesellschaften das Geld zurückerstattet sofern unter einer Minute.

Habe nur von Problemen bei Arcor und Tele2 gehört bisher.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 13:18
avatar  Dee ( gelöscht )
#18 Günstige Calling Card
avatar
Dee ( gelöscht )

Ich probiere zurzeit eine neue Calling-Card aus, heißt "South America" von ATG oder ATGO (weiß nicht, ob die Weltkugel im Logo nur Deko ist oder ein "O" darstellen soll).

Eine 5-Euro-Karte reicht für 11 Min nach Kuba, umgerechnet sind das 45,45 ct/Min. Allerdings nur, wenn man die Karte am Stück vertelefoniert. Ich denke, es kommt noch eine Verbindungsgebühr pro Telefonat hinzu, wie hoch die ist, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass ich vor kurzem für 1 Minute angerufen habe (um meinen 2-Std-Anruf mit der Happy-Digits-Karte anzumelden ) und jetzt nur noch 8 Minuten gut habe. Was aber trotzdem noch saugünstig ist. Und Fehlversuche wurden nicht berechnet.

Der einzige Haken ist, dass auf der Karte keinerlei Infos stehen, also keine Hotline oder so. D. h. keine Möglichkeit, sich zu beschweren.

Aber damit kann ich leben. Meine Telefonrechnung habe ich so zumindest besser unter Kontrolle!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 19:44
avatar  meli
#19 RE:Danke...
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin bei 01086 angemeldet und die sind auch sehr kulant.

Ich bekomme auch jeden Fehlversuch wieder gutgeschrieben.
Ich muss zwar jede Rechnung reklamieren, dann bekomme ich es aber mit der nächsten
Rechnung verrechnet.

Der Bearbeiter damals meinte, dass wäre ein bekanntes Problem, aber leider nicht anderst
zu lösen, wie jedes mal zu reklamieren.

meli


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 10:58
#20 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ok., also gestern hats geklappt.
Habe 5 vor 17h begonnen zu wählen. Bin sofort durchgekommen. Leider war in Kuba keine zu Hause.
Habe dann ab 17 h keinen Anschluss mehr bekommen (bei der CallingCard EinwahlNummer) bis 17.20h, dann kam die Ansage

"SIE TELEFONIEREN BIS ZU EINEM BETRAG VON 394 EURO KOSTENLOS"

Ich konnte es kaum glauben, bin dann nämlich auch noch durchgekommen und M. war zuhause.
Wir haben 1,5 h gemütlich in 1a Qualität gesprochen.
Also nochmal dieser Tip, der bis zum 15. (Do) gilt, auch wenn ich mich(mir???) damit ins eigene Fleisch schneide, weil das Durchkommen die nächsten Tage immer schwerer wird.
Aber was tut man nich alles fürs Forum.
Und vor allem: DANKE, DANKE, DANKE an detecardservice und HAPPY DIGITS. Ihr seid ab jetzt meine besten Freunde.
Ansonsten lohnt sich leider der Einsatz der Karte für "uns" nicht. Nach Kuba kostet 1,60 Euro und VON Kuba funktioniert die Karte nicht.
Ciao
Peter
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 12:35
avatar  meli
#21 RE:Gratis telefonieren mit Callingcard (happy digits)
avatar
spitzen Mitglied

Oh menno, ich auch haben will !!!!

Aber ich gehe mal nicht von einem Wunder aus und komme heute nach Hause und habe
die PIN schon im Briefkasten

Aber schön für Dich Desesperado, dass es bei Dir geklappt hat !!!

Grüsse meli


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 20:50
avatar  Sacke
#22 RE:Danke...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Habe nur von Problemen bei Arcor und Tele2 gehört bisher.

Da kann ich auch noch was zu beisteuern!

Sehr schlechte Erfahrungen hab ich z.B. mit Ventolo (01079) gemacht! Die hatten doch tatsächlich auf meiner Februar-Rechnung 18,06 € drauf, obwohl ich nicht eine Verbindung mit denen bekommen hab!Bei Anruf mit einem Herrn Baumeister gesprochen, eine derart unsympatische Person hatte ich lange nicht an irgendein Servicetelefon!!!Der ließ garnicht mit sich reden! Dann hab ich halt die DT angewiesen, den Betrag einzubehalten, und bis heute hat sich nichts getan! Also ist es wahrscheinlich auch immer Quatsch mit dem "sie müssen den Betrag erstmal überweisen, sie bekommen ihn dann irgendwann wieder gutgeschrieben"! Der Baumeister hat mich z.B. noch angeboten einen Betrag von 2 € oder so gutzuschreiben, den sie dann beim nächsten mal mit verrechnen. Als ich ihn gefragt habe, ob er denkt das ich nochmal über diesen Verein telefoniere, sagte er nichts mehr!

Bestätigen kann ich das es mit der 3U am unkompliziertesten ist! Aber dieses ständige reklamieren geht ein doch langsam auf den S...!

Nun noch mal die frage zur aktuellen Situation. Habe gestern mal versucht durchzukommen, doch war keine Chance! (meine Rechnung wird sich wieder freuen) Wer ist aktuell mit welchen Call by Call-Nummern durchgekommen?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 13:52 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 13:53)
avatar  meli
#23 RE:Danke...
avatar
spitzen Mitglied

@Sacke
Habe gestern mal versucht durchzukommen, doch war keine Chance! (meine Rechnung wird sich wieder freuen) Wer ist aktuell mit welchen Call by Call-Nummern durchgekommen?
---------------

Also es ist wie erwartet, kein Wunder gestern eingetreten und ich hatte nicht meine PIN von Happy Digits schon im Briefkasten.

So habe ich gestern auf die "normalen" Call by Call Nummern zurückgreifen müssen. Ich habe gestern mit meiner Nummer der 01086 kein Glück, sondern habe erst mit der 01079 telefoniert und als die dann nach 15 Minuten zusammengebrochen ist, habe ich die 01063 bekommen. Die Verbindungen waren in beiden Fällen ok.

meli


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 14:49
#24 RE:Danke...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Meli,
muß Dir zu meinem Bedauern mitteilen, daß ich gestern schon das zweite Mal für ca. 165 Euro kostenlos telefoniert habe. Die Qualität ist fast so gut wie beim Gespräch nach Hamburg. Heute hat M. leider keine Zeit für mich. Aber morgen werd ich nochmal 200 Euros verplempern (letzter Tag).
Liebe Grüße
Peter
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 15:17
#25 RE:Danke...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zur Information (Antwort meiner Anfrage bei detecardservice, ob man bereits vor 17 h einwählen kann, um den anderen 100.000 zuvorzukommen)

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab 17 Uhr geführte Verbindungen sind bis 19 Uhr
kostenlos, auch wenn die Einwahl vor 17 Uhr
erfolgte.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Dabei geben Sie bitte unser Zeichen

Mail-ID 258884 an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeTeCard Service Team
i.A.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!