Telefonieren im Advent

03.12.2004 11:54
#1 Telefonieren im Advent
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Bei vielen wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein aber dennoch :

Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren.

https://www.happydigits.de/servlet/hdekwp34?action=detecard



 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2004 12:49 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2004 12:50)
avatar  PeterB
#2 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Forenliebhaber/in

das müsste aber besser er(ge)klärt sein.
Sonntag 7 Stunden für 25,- Euro nach Cuba telefonieren ???

pb


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2004 20:00 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2004 21:32)
#3 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
7 Stunden

Tarif der Telekom nach Cuba 1,49€ die Minute

25 Euro frei telefonieren mit der Happydigits CallingCard.

25 : 1,49 = 16,778

Also 16,778 Minuten kostenlos telefonieren nach Cuba.

Richtig oder Denkfehler. Wenn ja bitte sofort korrigieren, bevor wir der Telekom unnötig Euros in den Rachen werfen.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2004 09:07
avatar  R.Bost
#4 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2004 10:31
#5 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kuba = Welt 4
25 : 1,64 = 15 Min

Korrekt! Aber immerhin noch 15 min ... pro Carte
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2004 00:40
#6 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

So, wir haben gleichmal unsere Freiminuten pro Carte abtelefoniert. Ohne Probleme, Verbindung 1A und beim ersten Versuch. Also bis zum 3.Advent

Hasta luego,Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 13:59
avatar  meli
#7 RE:Telefonieren im Advent
avatar
spitzen Mitglied

Ich glaube ich habe auch noch eine Callingcard zuhause liegen.
Habe ich dies nun richtig verstanden man kann einmal pro Callingcard an einem Adventsonntag (nicht unter der Woche ?)
ca. 15 Min. für umsonst sprechen ?

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 18:23 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2004 18:24)
#8 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Adventsonntag

Ich weiß ja nicht wie ihr Weihnachten feiert, aber es heißt nicht umsonst Aventsonntag

Ansonsten hast du es richtig verstanden und in diesem Jahr noch genau zwei Möglichkeiten
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 18:26
#9 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
eine Callingcard zuhause liegen

Es sollte aber schon die Callingcard von Happydigits sein
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 16:39 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2004 16:40)
avatar  meli
#10 RE:Telefonieren im Advent
avatar
spitzen Mitglied

@Shark0712
wirklich muß es eine von Happy Digits sein. Ich dachte ich kann jede beliebige nutzen

Nee natürlich habe ich eine von Happy Digits, also werde ich mal bzw. mein Mann am Sonntag testen ob diesmal die Verbindung besser zustande kommt, wie noch bei der Muttertagsaktion da bin ich nicht durchgekommen.

Danke für die Antwort

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 18:21
avatar  ( Gast )
#11 RE:Telefonieren im Advent
avatar
( Gast )

Wo bekomme ich die Karte? Und wie mache ich das dann ganz genau? Ich würde nämlich auch gerne am Sonntag 15 Min. kostenlos nach Kuba telefonieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 21:37
#12 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.happydigits.de/servlet/hdekwp34?action=detecard

Steht doch alles hier, so lang ist der Thread doch garnicht
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 09:29
avatar  ( Gast )
#13 RE:Telefonieren im Advent
avatar
( Gast )

Da steht leider nicht alles.

Ich habe ja gar keine Karte. Kaufe ich jetzt also eine Karte bei der Telekom und mache dann eine Happy Digits Karte daraus?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 09:42 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 09:45)
#14 RE:Telefonieren im Advent
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die eigentliche Happy Digits Karte ist eine Bonus-Sammelkarte der dt. Telekom zusammen mit noch ein paar anderen Firmen. Das heißt du bekommst die Karte gratis, und kannst beim Einkaufen in bestimmten Läden oder auch mit deiner Telefon-Rechnung Bonuspunkte sammeln , das Prinzipt sollte ja bekannt sein , ist ähnlich wie bei Payback oder irgendwelchen Tankstellen-Karten, mit genügend Punkten kann man sich irgendwann einen goldenen Aschenbecher o.ä. schicken lassen.
Vorteil, nach einmaligem Anmelden erhält man die Punkte für die Telefonrechnung monatlich gutgeschrieben, da kann schon was zusammen kommen und das ohne grossen Aufwand.

Also wie gesagt die Karte ist - Gratis -

Du musst nach erhalte, jetzt nur noch die Calling-Card-Funktion freischalten , geht einfach im Internet , und du kannst dann ca. 15 min an den Advent-Sonntagen gratis telefonieren (VORSICHT man erfährt nicht wann die 25 € aufgebraucht sind, also immer mal wieder auf die Uhr schauen. Ausserdem gibt es immer wieder mal solche gratis Aktionen, an Ostern oder Muttertag z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 09:45
avatar  ( Gast )
#15 RE:Telefonieren im Advent
avatar
( Gast )

OK, danke! Ich habe mich und die ganze Familie jetzt gleich angemeldet. Wird das angesagt im Telefon, daß es kostenlos ist? Und wie sieht das aus mit der Gutschrift für Telefon. Es wohnen hier mehrere Personen mit der gleichen Telefonnummer. Werden jetzt bei jedem Telefonat allen Karteninhabern mit der gleichen Telefonnummer Happy Digitis gutgeschrieben oder nur einer Person?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 09:56
#16 RE:Telefonieren im Advent
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Wird das angesagt im Telefon, daß es kostenlos ist?

Eine Stimme nach Eingabe der Rufnummer sagt dir wieviel Guthaben du noch hast.


In Antwort auf:
Und wie sieht das aus mit der Gutschrift für Telefon. Es wohnen hier mehrere Personen mit der gleichen Telefonnummer. Werden jetzt bei jedem Telefonat allen Karteninhabern mit der gleichen Telefonnummer Happy Digitis gutgeschrieben oder nur einer Person?

Die Bonuspunkte gibts soviel ich weiß nur für den der die Telefonrechnung bezahlt.
Sollte das bei dir wirklich klappen das mehrer Leute die Bonuspunkte einer Rechnung erhalten, dann sag auf jeden Fall "BESCHEID"



 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2004 23:36
#17 RE:Telefonieren im Advent
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Leute, nicht vergessen, morgen ist die letzte Chance um noch einmal kostenlos nach Cuba zu telefonieren!!!

Meine Frau muß sich noch eine halbe Stunde geduldenbevor sie zum Telefonhörer greifen kann

Hasta luego, Thomas.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!