Happy Digits- Muttertag ?

18.04.2005 10:35
avatar  meli
#1 Happy Digits- Muttertag ?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

was meint Ihr, kann man dieses Jahr wieder mit einer Gratis -Telefonierenaktion rechnen ?
War dies in den letzten Jahren bei Happy Digits immer schon ?
Auf der Homepage ist noch keine Werbung dafür, aber vielleicht auch noch ein wenig früh.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 18:35
#2 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bisher nix gehört. Am Weihnachten ist es meines Wissens nach dieses Mal auch ausgefallen!?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 02:16 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2005 02:17)
#3 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
Forenliebhaber/in

war 2004 dafür an den 4 Advents-Sonntagen, vielleicht jetzt am Vaddertag oder an Pfingsten? Man soll ja nicht vorplanen können...
¡En Cuba siempre hay problemas pero siempre hay soluciónes!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 11:09
#4 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Soon shiiet, dat häb ick verpennt.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 11:25
#5 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dann ist meistens hoffnungslos überlastet und ständig besetzt.


Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 11:38
#6 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Du mußt Dich nur 2 Minuten vorher einwählen. Nach Auskunft zahlst Du dann ab Beginn der happy-Zeit ebenfalls nichts mehr! (Geheimtipp, nicht weitererzählen!)

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2005 23:05
avatar  ( Gast )
#7 RE:Happy Digits- Muttertag ?
avatar
( Gast )

Hmm und das stimmt wirklich?

Normalerweise ist es doch so, dass die Zeit zählt, ab der das Gespräch begonnen hat. Und wenn es danach vier Stunden dauern sollte, läuft trotzdem der Gebührenzähler.

So ist es bei Handygebühren und auch Festnetztelefonaten, kann mir nicht vorstellen, dass es hierbei anders sein soll?
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!