6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!

19.04.2007 11:15
avatar  ( Gast )
#1 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
( Gast )

Wenn man unter Tariftip die günstigsten Verbindungen nach Kuba sucht, dann kommt folgendes:

6,90 ct 01052 01052telecom Call by Call 60/60 Call by Call -

Kann das sein? Wer hat Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:29
avatar  Moskito
#2 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
Rey/Reina del Foro


Vermutlich das Komma verrutscht...

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:35
#3 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

22. 69,00 01052 60/60 01052 Telecom
Call-by-Call Preis gilt rund um die Uhr

http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 09:22
avatar  ( Gast )
#4 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
( Gast )

Ich habe da mal angerufen und das war wohl ein Tippfehler. Die haben das mittlerweile korriegiert. Währe ja wirklich sensationell gewesen für Kuba....!!! Aber daraus wird wohl nix!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 10:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
6,90 ct 01052 01052telecom Call by Call 60/60 Call by Call


Rufe doch mal fünf Minuten an, dann weisst du es sicher


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 13:47
#6 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch 69ct wären, wenn die Verbindung stets zuverlässig aufgebaut würde, ein guter Preis. Leider sind alle meine Erfahrungen der letzten Jahre mit CbC sehr negativ. Meistens bleibt die Leitung tot, kein Frei- oder Besetztzeichen, nix! Trotzdem wird dafür ab und zu eine Einheit berechnet.
Es bleibt nur CountrySelect bei der Telekom als zuverlässiger Dienst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 15:34 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2007 15:35)
#7 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Auch 69ct wären, wenn die Verbindung stets zuverlässig aufgebaut würde, ein guter Preis.
"Ein guter Preis"?

Eher immer noch jenseits von gut und böse im Vergleich zu (fast allen) anderen Ländern dieser Welt.

In dieser Preislage gibt es doch "Country-Select" von Telekom wo die
In Antwort auf:
Verbindung stets zuverlässig aufgebaut
wird.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 16:09
#8 RE: 6,9 ct/Min. Telefonieren nach Kuba!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
"Ein guter Preis"?
Eher immer noch jenseits von gut und böse im Vergleich zu (fast allen) anderen Ländern dieser Welt.


Ein guter Preis für dieses Zielland natürlich. Das die Preise Horror sind, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Hab mal so eben auf die Schnelle nur die "Wake Insel" gefunden, wohin man noch teurer foniert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!