Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild

30.07.2014 09:51 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 10:02)
#1 Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild
avatar
Rey/Reina del Foro

10 Fragen an Yoan Pablo Hernandez


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 10:03
#2 RE: Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #1
10 Fragen an Yoan Pablo Hernandez



Dateianhang die Zweite


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 10:14 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 10:14)
#3 RE: Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild
avatar
Rey/Reina del Foro

Mensch, ist das schon fast 10 Jahre her...

Punkt 3 ist gut: er vermisst die cajitas, aber nicht die kubanischen Frauen
Wird wohl hier genug haben...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 10:26
#4 RE: Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #3
Mensch, ist das schon fast 10 Jahre her...

Punkt 3 ist gut: er vermisst die cajitas, aber nicht die kubanischen Frauen
Wird wohl hier genug haben...



Wenn das unser Fundadores hört.... da kann sich Yuan Pablo warm anziehen

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 19:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Yuan Pablo Hernandez bei Sport Bild
avatar
( gelöscht )

Er hat doch eine nette kubanische Ehefrau, die ihn auch gut im Griff hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 01:10
#6 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Yoan Pablo Hernandez – Firat Arslan am 16.08. in Erfurt

Am 16. August verteidigt Yoan Pablo Hernandez (28-1, 14 KOs) seinen IBF Titel im Cruisergewicht gegen den ehemaligen Champion Firat Arslan (34-7-2, 21 KOs). Der Titelkampf finden in der Erfurter Messehalle statt und wird live in der ARD übertragen. Für Hernandez ist dies der erste Kampf seit seinem Sieg über Alexander Alekseev im November 2013.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 14:32
#7 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Yoan Pablo Hernandez
"Ich war verzweifelt und habe viel geweint"

Der Boxweltmeister aus dem Berliner Sauerland-Stall bezahlte für seine Gutgläubigkeit einen hohen Preis. Vor seiner Titelverteidigung am Samstag erzählt er im "Welt"-Interview, was passiert ist

http://www.welt.de/sport/boxen/article13...el-geweint.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 02:51
#8 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Morgen ist's soweit

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 00:06
#9 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Knapper Sieg des "Pinareños"!
Aber kein besonders aufregender Kampf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 10:05
avatar  dirk_71
#10 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Hernandez siegt umstritten nach Punkten

Weltmeister schickt Arslan in Rente

Maske spricht von Skandal-Urteil
Ein ganz hartes Stück Arbeit. Arslan liefert Hernandez einen tollen Fight, ist trotz seines Alters topfit. Auch eine klaffende Wunde am Ohr bremst Arslan nicht. Zum Sieg reicht es für den Box-Opa trotzdem nicht.​ Weil die Punktrichter wohl daneben liegen.

Arslan in der ARD: „Ich danke Hernandez für die Chance, die er mir gegeben hat. Ich hatte das Gefühl, nach Punkten vorne zu sein. Ich bin kein Punktrichter, kann es nicht ändern.“
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/fira...80446.bild.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 11:19 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 11:19)
#11 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Dafür das er nicht wirklich überzeugen konnte, hat er sich im Ring stellenweise sehr arrogant aufgeführt......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 11:42
#12 RE: Yuan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #11
Dafür das er nicht wirklich überzeugen konnte, hat er sich im Ring stellenweise sehr arrogant aufgeführt......


Geschenkter Sieg. Unentschieden wäre das Mindeste. Aber so ist eben Profiboxen. Du musst schon deinen Gegner umhauen um sicherzugehen.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!