Comeback mit SES - ehemaliger IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez kommt zurück!

30.07.2020 11:42
#1 Comeback mit SES - ehemaliger IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez kommt zurück!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der “Iron Man” aus Stendal will in Zusammenarbeit mit SES Boxing sein Comeback nun im Schwergewicht wagen


.....Der box-technisch stets stark auftretende Rechtsausleger Yoan Pablo Hernandez, der somit als IBF-Weltmeister ungeschlagenist, hat nun seinen Lebensmittelpunkt in der Hansestadt Stendal (Sachsen-Anhalt). Dort ist er nun Zuhause und hat sich in den letzten Jahren u.a. als Box-Trainer etabliert. Nun “juckt” es den 35-jährigen Ausnahmeboxer wieder in den Fäusten und als “ungeschlagener Weltmeister” will er nun mit SES Boxing noch einmal den Angriff auf die Weltspitze, diesmal im Schwergewicht, wagen.

https://www.sesboxing.de/aktuell/news/co...mt-zurueck.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 20:54
#2 RE: Comeback mit SES - ehemaliger IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez kommt zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

, u. a. werden die Einwohner von Pinar del Rio ausrasten .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 23:24
#3 RE: Comeback mit SES - ehemaliger IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez kommt zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte er sich lieber erspart.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!