BOXEN : Hernandez (CUB/D) vs. Azzaoui - kurz und .....

30.12.2007 00:30
#1 BOXEN : Hernandez (CUB/D) vs. Azzaoui - kurz und .....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hernandez vs. Azzaoui

Azzaoui - Hernandez
20:51 5. Kampf: Jetzt steigt Yoan Pablo Hernandez in den Ring. Es geht um zwei Titel. Der Gegner kommt aus Neuseeland und heißt Mohamed Azzaoui.

Azzaoui - Hernandez
20:53 Hernandez hat seine bisherigen 13 Kämpfe klar und deutlich gewonnen. Sein heutiger Gegner verlor erst einen seiner 25 Kämpfe.



Azzaoui - Hernandez
20:56 1. Runde: Los geht es.

Azzaoui - Hernandez
20:58 1. Runde: Beide Kämpfer legen gleich ein ordentliches Tempo vor. Der Neuseeländer wird jetzt hart getroffen und bleibt liegen.






Azzaoui - Hernandez
20:59 1. Runde: Azzaoui wird ausgezählt, steht dann aber plötzlich wieder. Doch der Ringrichter sagt - Schluss. Hernandez hatte den Neuseeländer mit der Linken aber auch sehr ordentlich im Gesicht getroffen.

Azzaoui - Hernandez
21:01 Yoan Pablo Hernandez darf sich WBA- und WBC-Latino-Meister nennen. Nach 2:06 Minuten der ersten Runde war die Angelegenheit bereits beendet. Schade für die Zuschauer.

Azzaoui - Hernandez
21:03 "Das ist ein gutes Gefühl, zwei Gürtel zu haben. Den K.o. kann man nicht planen. Ich bin ruhig geblieben", sagt der Kubaner.

http://sport.ard.de/sp/layout/php/sportt...27&ticker=793&e[]=3219&e[]=3220&e[]=3221&popup


saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 12:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: BOXEN : Hernandez (CUB/D) vs. Azzaoui - kurz und .....
avatar
( gelöscht )

das ging aber sehr schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 19:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: BOXEN : Hernandez (CUB/D) vs. Azzaoui - kurz und .....
avatar
( Gast )

Hat sich keiner so richtig dafür interessiert. Schade, aber den Namen Yoan Pablo Hernandez wird man sich merken müssen! Er ist m.E. ein Megatalentund war schon als Amateur sehr erfolgreich.
Im vergangenen Sommer habe ich ihn persönlich kennengelernt.Er hatte einen Kampf in Wetzlar,ich war beim offiziellen Wiegen.
Er ist überaus sympathisch rübergekommen.
Wirhaben uns unterhalten über meine Cuba-Rundreise und er freute sich, daß ich auch in "seiner Stadt- Pinar del Rio"
war. Auch über unsere Wünsche zu Cubas Zukunft haben wir uns ausgetauscht.
Ich werde seine weitere Entwicklung verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 22:14
#4 RE: BOXEN : Hernandez (CUB/D) vs. Azzaoui - kurz und .....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
das ging aber sehr schnell!



SUPER! Ich freue mich riesig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!