und noch ein Neuer

  • Seite 5 von 5
31.07.2014 15:24
#101 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.

Eine gesunde Einstellung, hätte damal mein Freund auch haben Sollen. Esposas neue cubanische Freundin hat ihr schnell viele neue Männer vorgestellt. Bei einem ist sie dann hängen geblieben. Ergebnis Scheidung. Klar wäre es eh nicht ewig gutgegangen aber die FREUNDIN hat es extrem beschleunigt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 15:34
avatar  Espanol
#102 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #101
Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.

Eine gesunde Einstellung, hätte damal mein Freund auch haben Sollen. Esposas neue cubanische Freundin hat ihr schnell viele neue Männer vorgestellt. Bei einem ist sie dann hängen geblieben. Ergebnis Scheidung. Klar wäre es eh nicht ewig gutgegangen aber die FREUNDIN hat es extrem beschleunigt.


Muesste er der Freundin doch noch dankbar sein, Scheidung waere freuher oder spaeter so oder so erfolgt,
also besser frueher da preiswerter


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 15:49
#103 RE: und noch ein Neuer
avatar
normales Mitglied

so mache eine pause frau und baby sind im Büro


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:13 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 16:14)
#104 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen

Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:24
#105 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #102
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #101
Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.

Eine gesunde Einstellung, hätte damal mein Freund auch haben Sollen. Esposas neue cubanische Freundin hat ihr schnell viele neue Männer vorgestellt. Bei einem ist sie dann hängen geblieben. Ergebnis Scheidung. Klar wäre es eh nicht ewig gutgegangen aber die FREUNDIN hat es extrem beschleunigt.


Muesste er der Freundin doch noch dankbar sein, Scheidung waere freuher oder spaeter so oder so erfolgt,
also besser frueher da preiswerter


Hat er anders gesehen und eine Restchance ist in jeder beziehung da, dass man auch die Kurve kriegt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:24
#106 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von arthus555 im Beitrag #98

die kinder mitnimmt


Ich denke das zweite ist noch auf Cuba?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:30
#107 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #104
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen

Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.


Wenn jemand das Gefühl ( kein Beweis) hat das was nicht stimmt, was spricht gegen Bestätigung in die eine oder andere Richtung?

Wenn die These von dir stimmt, gibt es hier viel weniger Selbstvertrauen weil mehr Detekteien:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:30
#108 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #104
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen

Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:39
#109 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #104
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen

Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.



Liegt vielleicht an der fehlenden Erfahrung im Umgang mit Frauen generell?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 16:42
#110 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und Cubanas speziell!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 21:24
#111 RE: und noch ein Neuer
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von arthus555 im Beitrag #75
es ist eine schwere sprache
Spanisch ist eine schwere Sprache?! Welche ist denn leichter?
Zitat von Claudia.A im Beitrag #83
Jungs, ihr kommt mir vor wie meine Eltern (und wahrscheinlich wie viele Eltern dieser Erde) .... wenn meine Freundinnen und ich irgend etwas angestellt hatten (für heute Verhältnisse sehr sehr harmlos alles) haben meine Eltern auch immer überlegt, welche meiner Freundinnen jetzt diesen schlechten Einfluss ausübt, dass ich da mitgemacht habe. Dabei kam die Idee mal von der einen, mal von der anderen, mal von mir.

Das ist jetzt der harmlose Teil..... der Einfluss der anderen ist schuld!
Das ist ein guter Punkt. Meine Frau hält von sich aus die ehemaligen "Jineteras" auf Abstand.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #88
verstehe ich das jetzt richtig. Die Cubinen, die hier leben, sind - bis auf Ausnahmen - schlecht?
Was heißt schon schlecht? Ich glaube schon, dass der Anteil der Kubanerinnen in Europa, die in Kuba eine "Jinetera" waren höher ist, als der Anteil der Jineteras in Kuba. Bei einem Altersunterschied von oft 30+ Jahren liegt zumindest die Vermutung nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 21:42
#112 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vielleicht Englisch da gibt es nur 1 Artikel (the) aber danach dürfte auch schon Spanisch kommen/Macht meine Novia auch/Ist auch meine Vermutung, kaum anzunehmen, das man als Yuma eine Jungfrau erwischt hat, eher eine erfahrene Frau

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 06:54
#113 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #104
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte
um die novias zu überwachen



Fand ich auch, wenn ich unbedingt "überwachen2 will, setze ich mich in den flieger, miete mir eine casa
und "spioniere2 selbst..
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 07:55
#114 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Falko stehst du mit flipper in Kontakt?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 10:29
#115 RE: und noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #114
Falko stehst du mit flipper in Kontakt?


persönlich? Nein!
ab- und zu per PN
ansonsten, wie jeder andere hier im Forum auch...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 10:39
#116 RE: und noch ein Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aha! Dann kennst du nicht den aktuellen Stand der Dinge? Hier werde ich nichts dazu weiter sagen, wenns dich interessiert( mit OK von Flipper) schreib ich gern was dazu.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!