Endlich! Freitag! Urlaub!

  • Seite 4 von 4
11.08.2014 23:40
#76 RE: Endlich! Freitag! Urlaub!
avatar
Rey/Reina del Foro

Gracias @Sisyphos


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:29
avatar  Tina
#77 RE: Endlich! Freitag! Urlaub!
avatar
Forenliebhaber/in

danke für Deinen schönen Bericht, dieses Hin- und Hergerissensein kann ich nur zu gut nachvollziehen. Kaum hier angekommen will man schon wieder zurück. Man zählt die Tage bis es endlich wieder losgeht und je näher der nächste Termin rückt, umso mehr genervt bin ich, weil ich immer so viel Zeugs verstauen muß zum mitnehmen, dass ich mich jedes Mal frage, warum ich mir das eigentlich antue. Die Ankunft in Havanna lässt einen das aber alles schnell vergessen und man ist endlich wieder heim gekommen.

Fühle mich manchmal echt schizophren...

Leider muß ich hier noch rund 10 Jahre runterreißen, bis ich wirklich rüber kann. Am liebsten einige Monate in D und einige Monate in Cu, aber das weiß man halt jetzt noch nicht.
Ich hätte viele Ideen, mich dort zu beschäftigen, man könnte viele Sachen machen, z.B. Aktionen für Kinder in einer Onkologischen Klinik in Vedado, das machen wir jetzt schon einmal im Monat, aber da geht noch viel mehr.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:53
avatar  Pauli
#78 RE: Endlich! Freitag! Urlaub!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #67


tolle Berichte, für mich das "high-end" des Forums ; der einzige Nachteil ist, dass man sich dann gar nicht mehr so richtig traut selber etwas zu schreiben ; nimm das aber nicht als Grund in Zukunft keine Bericht meht zu schreiben.


@ Ralfw es ist unbestritten das nicht jeder so gut schreiben kann wie Sisyphos,aber das ist auch
nicht wichtig,denn jeder kann (und sollte) einen Reisebericht schreiben. Es ist garnicht sooo
schwierig,wenn man einmal den Einstieg gefunden hat,geht es wie von selbst,und macht auch noch
Spass,so war es jedenfalls bei mir. Also Ralfw hau in die Tasten,wir würden uns freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 20:36 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 20:37)
avatar  lisnaye
#79 RE: Endlich! Freitag! Urlaub!
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von chepina im Beitrag #75
Sisyphos Dankeschön für diesen schönen Bericht! Ich kann ganz gut deine Gefühle nachvollziehen, so habe ich mich jahrelang gefühlt als ich nach Deutschland gekommen bin, in deiner fall stelle mir schwieriger vor, aber ich denke deine novia hätte bessere Chancen hier als du in Kuba, als passionierte Tänzerin konnte sie hier auch eine Tanzgruppe bilden und Geld verdienen!
Saludos
Chepina


Hallo Sisyphos, super Bericht, an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen ..:-) Ich glaube auch das Chepina recht hat.. Auf langer Sicht hat deine Novia und auch ihre Tochter hier bessere Chancen als auf Kuba.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!