Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde

  • Seite 1 von 2
01.03.2005 09:28 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 10:17)
avatar  ( Gast )
#1 Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

es war kein trick, es war eher hara-kiri !

Sie, 44 jahre alt, blondine, kennengelernt vorher über Chat, laut sie seit 5 jahren geschieden und ohne pareja, hatte mich auch nicht großartig gefragt ob es stimmt, mir interessiert es ja auch nicht, auf jeden fall habe ich sie in Havanna dann paar mal kulturell kennengelernt, paar Steine abgedrückt, was heisst paar Steine es waren schon 6 Matthias K. Steine , sie schwört mir liebe über alles, das glaubte ich zwar nicht, interessiert mich auch weniger... es ist in 99,99 % der Fälle ehe nur RTL-Schow, aber wollte es nur so nebenbei gesagt haben.

Ich flog zurück, sie schrieb mir weiter Liebes Emails, nach mein Kuba rückkehr lernte ich sie nochmal kulturell-kennen, sie suchte eine permuta und sprach mich indirekt darauf an ich sagte nix dazu, dann fragte sie mich ob ich ihr meine Digital camera verkaufen würde, da sie dadurch etwas geld durch fotografieren verdienen könnte, na gut der Onkel wollte 250 USD haben, sie nahm mein kulturelles ding in die Hände und lernte ihn auf oralweg sehr tief kulturell-kennen, mein schwachpunkt war getroffen worden, während das andere ding hart würde, würde mein herz weicher, sodass wir uns zwischendurch auf 150 CUC einigten, zumal ich an sie bis dahin noch nix gegeben hatte


Das Geld hat Sie im moment nicht bei sich, das würde sie mir aber am Freitag geben ( montag war mein abflug ) da sie mama & papa in den Staaten hat ( was ja auch stimmt) und ihr an den donnerstag das Geld schicken würden, also es passiert an einem Samstag.


Es ist nicht so, dass ich sexuell auf sie angewiesen wäre, denn ich hatte eigentlich z Zeit 2 feste Freundinnen, eine over 50, und die andere Maison-model war 18 jahre alt, und sie wollten auch täglich ihre Ration Sex bekommen, es ist aber sehr unhöflich die liebe oder die Kulturelle-angebote eine Frau in cuba abzuhlenen, und man opfert sich wenn es sich die gelegenheit anbietet, zumindestens soweit es die kräfte zulassen.


Ich hatte irgendwie das antijinetera Programm ( der mir seit immer von derartigen blamagen abzockereien geschütz hatte ) aus Schakensleben abgeschaltet und ich lief irgendwie mit Quesito MS dos Programm auf, und hatte daher (ausnahmsweise) an sie geglaubt, ich legte sie nochmal flach, überliess ihr die camara und ging fort.

Wenn ich das Schakensleben-programm nicht abgeschaltet hätte, der richtige weg wäre es gewesen: ich würde es mir überlegen mit der camara und ihr bescheid sagen, und sie hätte mir nie wieder gesehen.... aber wie auch immer....


An dem Freitag wo ich eigentlich abkassieren sollte war sie ploetzlich verschwunden, telefonisch nicht zu erreichen, samstag auch nicht, am Sonntag fuhr ich bei ihr vorbei, sie wohnt ja in der nähe von Inmi bei nuevo vedado, niemanden zu hause, wo sie mit ihre tochter abgeblieben war, wusste ich zwar nicht, vermutlich bei Freunden, auf jeden Fall sie verschwand von zu hause, wegen die scheisse camara.

Eine Frau die über 40 ist, die mir seit monate liebe über alles schwört, sie machte wegen so eine camara so eine sauerei, da muß man
erst draufkommen
Dabei, wenn sie mir gesagt hätte, ich habe im moment die Kohle nicht und oder nur ein teil davon, lasse mir bitte Zeit, hätte ich ja auch nix gesagt.

Naja, zwischenzeitlich kam bei mir noch eine Schokofreundin dazu, auch over 50, sodass ich mit 3 cubanitas wirklich volle Hände zutun hatte, ich fuhr von einen Nest zum anderen, um die Damen Kulturell-näher kennenzulernen, hatte ja auch kaum zeit an die blondine zu denken, zumindestens bis freitag, hatte sie ja völlig abgeschaltet.

Montag war der Rückflug, nach mein Rückkehr schrieb ihr an die Blondine eine Email, keine Antwort, eine zweite Email keine Antwort.

Dann legte ich mir eine andere Email adresse zu, und schreib sie so als ob ich ein alter Spanier wäre, der bald nach kuba fliegt und eine cubanita kennelernen wollte, und prompt am nächsten tag kam die antwort, amore mio... blabla blabla....


Es folgte dann ein böses brief von mir, das heisst ich sagte ihr wer ich war, und sie antwortet dazu, dass sie mich nicht kennt, das sie von niemanden eine camara bekommen hätte, und das sie auch keinen Freund hat, da sie einen Mann hat.


Ich kann nicht mal böse auf Sie sein, ich müsste dabei an Nostradamus denken, und an seine prophezei... *** die Leute werden immer duemmer *** also auch der Kubanito fiel in den Topf und kockte gar mit eigenen Wasser , sicherlich könnte ich wenn ich wieder da bin, die Dame anzeigen, aber da würde nicht viel passieren, die camara ist sowieso weg, da kann man nur daraus nochmal lernen,


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:34
avatar  Kawa ( gelöscht )
#2 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Kawa ( gelöscht )

das kommt vom regen Liebesleben! Bischen Schwund ist immer


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:37 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 09:37)
#3 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Forums-Chef

...da wundern mich dann doch einige Postings von Dir ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:42 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 10:04)
avatar  Moskito
#4 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro


Das nennt man doch schw***gesteuertes Handeln.....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:50
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

eher weniger Mücke, denn Sex hatte ich bis dahin bis auf die Ohren satt, und sie nicht mal was besonder war, ich finde selbst keine erklärung dafür, ausser naivität, wie auch immer, es wird mir nicht nochmal passieren !


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:49
avatar  el lobo
#6 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da wundern mich dann doch einige Postings von Dir ;-)


MICH NICHT
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:54
avatar  Kawa ( gelöscht )
#7 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Kawa ( gelöscht )

wollt ich auch schreiben, aber das wäre dann ja wieder männerfeindlich gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:58
#8 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für den netten kleinen Bericht. lich gelacht dabei

Bleibt nur zu hoffen, das nicht noch nachträglich zensiert wird.

Hasta luego, Thomas


--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:07
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

warum sollte es zensiert werden thomas ?

Ich habe niemanden beleidigt, keine Porno inhalte, und nur eine Situation dargestellt , was mehr oder weniger auch auf andere Reisenden zutreffen kann.

Wenn ich mich an gewisse Nostradumus anweisungen gehalten hätte, wäre es mir nicht passiert, das kann nur Lehre für neulinge sein, oder auch für erfahrenen, damit sie keinen Black out erleben.... mir schmerzt nicht der Wert der camara an sich, mir schmerzt nur wie oft die gutmutigkeit ausgenutz wird.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:08
avatar  Moskito
#10 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
während das andere ding hart würde, würde mein herz weicher, sodass wir uns zwischendurch auf 150 CUC einigten
Doch Kubanito, das ist sogar ein klassisches Beispiel für schw***gesteuertes Handeln, du musst nur noch 'Herz' durch 'Verstand' ersetzen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:12 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 10:13)
avatar  Chris
#11 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

@Thomas

also derartige Berichte werden mit Sicherheit nicht zensiert. War doch schliesslich ein - noch dazu amüsant geschriebener - Bericht über einen Kubanito-"Kultur"-Urlaub - noch dazu ohne die vielen F..-Wörter. Habe mich so wie du auch glänzend amüsiert!
Vielleicht wird ja ein zweiter ELA aus dem guten Gabi ...

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:14 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 10:21)
avatar  el lobo
#12 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schmerzt nur wie oft die gutmutigkeit ausgenutz wird

Im deutschen heißt es auch : BLÖDHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN
Heulen könnt ich Was man am 1. März so alles lesen muss (kann).
Hätte GABI damit nicht bis zum 1.April warten können.Aber vielleicht wars
ne Kamera die es bei Leser werben Leser zu 39€ gab.

MfG el Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:17
avatar  el lobo
#13 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Vielleicht wird ja ein zweiter ELA aus dem guten Gabi

Das ist nicht DEIN Ernst Chris
Dazwischen liegen noch Welten wie das UNIVERSUM
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:24
avatar  Chris
#14 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

@el lobo

na komm, ein bisschen Spass muss sein und ein bisschen Aufmunterung tut ihm bestimmt gut nach der Kamera-Pleite .

Einige Passagen finde ich übrigens wirklich lustig, z.B. die über das Sch..Programm oder das Q..MSDOS-Programm . Im ganzen wesentlich besser und lustiger als diverse andere Reiseberichte von 6Touristen!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:24 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 10:26)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

Im deutschen heißt es auch : BLÖDHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN


Richtig, genau so ist es, und sie würde auch bestraft, die kamara hatte 4 Mio Pixel und ich hatte sie bei Ebay für stolze 80 Euro ersteigert, auf Cuba hätte man durchaus 250 CUC dafür bekommen können, der ELA wäre im Dorf 14 tagen ausgekommen mit dem Geld
das was für mich schon der höchste Kulturelles Preis aller Zeiten die ich wenn auch ungewollt hinblättern müsste....

Naja, ich werde mir die bad-sodinger Börse unter die Lupe nehmen, und wenn die Aktien vom Herr Schmetterling steigen, werde ihm darauf ansprechen ob er doch nich das Buch einen dritten Forumsschriftsteller finanziert
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 10:28
avatar  el lobo
#16 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ein bisschen Aufmunterung tut ihm bestimmt gut nach der Kamera-Pleite .


Dein Wort in Gottes Gehörgang,Allein mir fehlt der Glaube.
Wie schrieb Gabi immer so schön : " Die Dummen werden nicht alle"
Nunmehr persönlich anwendbar.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 11:14
avatar  ( Gast )
#17 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

Ich hatte nie MS-DOS - war vom Sinclair direkt auf Macintosh gewechselt!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 11:53
avatar  el lobo
#18 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich hatte nie MS-DOS

Untersteh Dich unseren Gabi Lügen strafen zu wollen.
MfG el Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 12:40
#19 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ich hatte sie bei Ebay für stolze 80 Euro ersteigert,
Dafür hat er dann nur einige wenige Tage mit ihr rummachen dürfen, das ist eine Frechheit, sowas gehört bestraft
In Antwort auf:
sicherlich könnte ich wenn ich wieder da bin, die Dame anzeigen, aber da würde nicht viel passieren

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 12:44
avatar  ( Gast )
#20 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

so ist das ELA, ich würde sie dir gerne ( gegen eine Kopie des Buches, zwischen armen hilft man sich *grins* ) übergeben, damit kannst du sie in deinem Kulturellesbuch aufnimmst, und bei bedarf an interessierenden kultureisenden übergibst, falls jemanden nicht unbedingt auf jüngeren Ladys steht was hälst du denn davon ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 12:48 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2005 12:50)
#21 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanito, sowas wäre unseriös.

P.S. Wie war doch gleich das Alter dieser Dame? Vielleicht hat sie ja eine hübsche Tochter? Hab auch noch einen alten Fotoapparat abzugeben.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 13:05
avatar  ( Gast )
#22 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

mutter 44, tochter 15, beides blond a la deutsch, aber meiner meinung nach nicht besonders hübsch... Geschmacksacke natürlich
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 14:14
avatar  el lobo
#23 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mutter 44, tochter 15

Welche ist das denn ,die Dritte
Mit 29 das erste Kindlein wär ja wohl sehr
aussergewöhnlich,oder ?????
MfG el Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 14:57
avatar  ( Gast )
#24 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

bravo, kann ich nur sagen. ich find daß sehr mutig von kubanito sich hier mit dieser story zu outen weil er sonst immer so ein großes mundwerk hat. wie war nochmal der spruch den du hier so oft schreibst? "manche werden nie lernen"?
also ich gönns dir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 16:15
avatar  ( Gast )
#25 RE:Wie der Kubanito beim letzten urlaub, abgezockt würde
avatar
( Gast )

. wie war nochmal der spruch den du hier so oft schreibt? "manche werden nie lernen"?


Eher weniger, da mir es zum ersten mal sowas passierte, viel mehr traf mich in der Situation den zweiten Spruch Nostradamus zu, nämlich: die Leute werden immer duemmer
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!