Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!

20.07.2014 19:26
avatar  rsz1981
#1 Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
Mitglied

Hallo Kubabegeisterte,

ich suche ganz dringend (also am besten schon ab morgen) einen Privatlehrer, der meine Frau auf den Deutschtest vorbereiten kann. Lehr- und Arbeitsbuch hat sie schon.

Wir suchen einen Lehrer, der schon in Deutschland gearbeitet / studiert hat, und in der Lage ist mehrere Stunden täglich mit meiner Frau zu lernen.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Robert


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:25
#2 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
neues Mitglied

Deutschlehrer wird mal wieder in Camagüey gesucht :D

Kennt hier jemand einen guten Lehrer oder hat einen Tipp?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 18:12
#3 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
Mitglied

Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 11:52
avatar  Sacke
#4 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Quebolá im Beitrag #3
Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!

Hola @Hamburger1887 ...

Quebolá , wenn du es so schreibst, mit dem @ vorweg, bekommt er ein PN und eine Email das er hier eine Nachricht hat.

Aber er war schon sehr lange nicht online.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 12:28
avatar  Pauli
#5 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quebolá im Beitrag #3
Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!


Er ist halt nicht so gesprächig


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 16:13 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 16:14)
#6 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

In 3 Monaten läuft viel Wasser durch den Rio Canto .


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 10:05
avatar  Angi
#7 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht!
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einen Institut oder Privatlehrer für den A1 Test in oder Nähe Camagüey.
Danke & liebe Grüße,
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!