www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
bin im August in Havanna um das Thema Deutschlehrer/Deutschkurse in Cuba für meine Frau zu klären. Kennt aktuell jemand einen Privatlehrer dort oder Umgebung?
Sonst kann ich gern den Kontakt zu meinem kubanischen Schwager in Havanna herstellen! Er arbeitet als Sprachlehrer und Übersetzer und spricht perfekt deutsch. Auch sehr gut englisch, italienisch und russisch.
(Sie 24 Jahre jünger, wir (ja, sie auch) glücklich und ich darüber erstaunt immer noch keinen Besuch der helvetischen Sittenpolizei bekommen zu haben - Sachen gibts, die gibts gar nicht)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de