#1 Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von rsz1981 20.07.2014 19:26

Hallo Kubabegeisterte,

ich suche ganz dringend (also am besten schon ab morgen) einen Privatlehrer, der meine Frau auf den Deutschtest vorbereiten kann. Lehr- und Arbeitsbuch hat sie schon.

Wir suchen einen Lehrer, der schon in Deutschland gearbeitet / studiert hat, und in der Lage ist mehrere Stunden täglich mit meiner Frau zu lernen.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Robert

#2 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Hamburger1887 13.07.2017 20:25

Deutschlehrer wird mal wieder in Camagüey gesucht :D

Kennt hier jemand einen guten Lehrer oder hat einen Tipp?

Danke

#3 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Quebolá 04.08.2017 18:12

avatar

Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!

#4 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Sacke 13.11.2017 11:52

avatar

Zitat von Quebolá im Beitrag #3
Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!

Hola @Hamburger1887 ...

Quebolá , wenn du es so schreibst, mit dem @ vorweg, bekommt er ein PN und eine Email das er hier eine Nachricht hat.

Aber er war schon sehr lange nicht online.

#5 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Pauli 13.11.2017 12:28

avatar

Zitat von Quebolá im Beitrag #3
Hola Hamburger1887,

Ich habe dir vor 3 Monate eine Mail geschrieben...Ich würde mich freuen wenn du anworten könntest.

Vielen Dank!


Er ist halt nicht so gesprächig

#6 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Varna 90 13.11.2017 16:13

In 3 Monaten läuft viel Wasser durch den Rio Canto .

#7 RE: Dringend Privatlehrer zur Vorbereitung Deutschtest in Camagüey gesucht! von Angi 26.08.2018 10:05

avatar

Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einen Institut oder Privatlehrer für den A1 Test in oder Nähe Camagüey.
Danke & liebe Grüße,
Angi