Tipp: Passkontrolle Flughafen Frankfurt Terminal B Condorflüge

14.07.2014 21:40
#1 Tipp: Passkontrolle Flughafen Frankfurt Terminal B Condorflüge
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Flughafen Frankfurt/Main Terminal B Passkontrolle. Wenn man aus dem Condorflieger kommt, ist die untere Passkontrolle gern überfüllt und wenn kurz vorher eine andere Maschine gelandet ist, hat man eine 100 m lange Warteschlange. Tipp: genau obendrüber gibt es noch eine Passkontrolle, die zwar nur mit 2-4 Beamten besetzt ist, jedoch praktisch immer leer. Wenn man also 250 m recht die Rolltreppe nach oben nimmt und natürlich die 250 m auch wieder zurück läuft muss man eben nicht ewig in der Schlange warten. Deshalb kommt jedoch der Koffer auch nicht schneller:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 23:18
avatar  andyy
#2 RE: Tipp: Passkontrolle Flughafen Frankfurt Terminal B Condorflüge
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Im Moment ist an Terminal B ziemlich viel verschoben - da wird massiv umgebaut! Früher einfach alles Bereich C, jetzt B-irgendwo

In Zürich ist es mit der Kontrolle ähnlich, allerdings beim Abflug zwei Kontrollen übereinander, oben meist deutlich leerer


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 00:00
#3 RE: Tipp: Passkontrolle Flughafen Frankfurt Terminal B Condorflüge
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hier gehts ja um die Einreise und obwohl es 2 Arten Schalter gibt(EU und Nicht EU) gehen die Leute eben hin wo sie wollen. Nicht EU Pässe brauchen halt länger für die Kontrolle als EU wo in der Regel nach 30 Sek. Das Thema erledigt ist. Da kann es eben bei der Einreise in Frankfurt zu Staus kommen/Wartezeiten> 30 Minuten. Da geh ich lieber 500 m ( ist ja nach 10 Stunden sitzen eh kein Fehler) und warte lieber auf meinen Koffer als umgekehrt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!