Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen

14.08.2020 09:08
#1 Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat

Schlafkabinen bieten Ruhe und Privatsphäre
Frankfurt Airport nimmt NapCabs in Terminal 1 in Betrieb
Kurze Auszeit gefällig? Reisende haben während ihres Aufenthalts am Flughafen Frankfurt nun erstmals die Möglichkeit, sich in Schlafkabinen zurückzuziehen. Drei dieser so genannten
NapCabs stehen ab sofort im Transitbereich B des Terminal 1 zur Verfügung. Zu finden sind die Kabinen auf der Ebene 3 in unmittelbarer Nachbarschaft der Dachterrasse.

Die Module bieten auf einer Grundfläche von 4,2 Quadratmetern zweckmäßigen Komfort. Der Gast ist dort völlig ungestört, findet in seiner Kabine ein Bett, einen Arbeitsplatz und einen Sensorbildschirm zur Auswahl von Videos und Musik. Die Ausstattung umfasst eine individuell regulierbare Klimaanlage, Beleuchtung, eine Docking Station für IPod, MP3-Verbindung, USB-Ladestation und natürlich einen Internet-Anschluss. Die nächstgelegenen
Duschräume zur Erfrischung vor der Weiterreise sind nur ein paar Schritte entfernt.



https://www.fraport.com/de/newsroom/serv...vatsphaere.html

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 09:55
#2 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ganz gut für ein Nickerchen, falls keiner durch's Nensterchen reingucken kann!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 22:12
avatar  Turano
#3 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Haben die jetzt einen japanischen Berater?🤣


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 16:00
#4 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meine mich zu erinnern, davon schon vor ca. einem Jahr gelesen und gesehen zu haben. Ja, das war ein Video. War ganz angetan. Wenn man wirklich nur pennen will und noch genügend Zeit hat, warum nicht?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 19:42
#5 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Klingt nicht schlecht,15 Eu die Stunde.
Für mehrere Stunden Aufenthalt würde ich das
in Betracht ziehen. Aber kann man da auch
seine Frau mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 19:58
#6 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gleich nebenan gibt es auch Hotels und das Hilton Garden-Inn könnte sich ab 5 oder 6 Stunden als Alternative lohnen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 21:02
#7 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es schon seit 2018 auf dem Münchner Flughafen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 21:05 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 21:11)
avatar  Karo
#8 RE: Flughafen Frankfurt bietet Schlafkabinen
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber wär miR Frankfurt würde Flüge anbieten, egal welche Bemalung die Flieger haben.


vor einigen Jahren mussten wir 4 mal die Nacht auf den unbequemen Möbeln ausharren, war in Frankfurt die ACHEMA, weit rum keine Hotels,
Vorabend CheckIn war schon zu, nach 04.00 konnte man dann einchecken, BikeKarton....."aufmachen".....irre, in einem waren 2 Räder (das Rad, hinten oder vorn ) und eine Windschutzscheibe......."ein Auge zugedrückt".....mit CONDOR-Klebband Karton verziert.
Da waren wir dann aber HELLWACH


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!