Empfehlenswerter Umsteigeservice Flughafen Frankfurt

23.06.2013 14:26 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 14:28)
#1 Empfehlenswerter Umsteigeservice Flughafen Frankfurt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

AHS Frankfurt GmbH & Co.KG:
Tel.-Nr.: +49 (0)69 - 690 22122

...können wir nach Nutzung uneingeschränkt empfehlen, kostet allerdings pro Transfer 76€. Haben sich von gate zu gate mit Terminalwechsel incl. notwendigem ( Prio-) Check-in sowie Querelen mit Handgepäck und Rückrufe per handy sehr einfühlsam gekümmert. Bei Hinreise spanischsprechend, ohne dass dies vereinbart war, zurück leider nicht, aber trotzdem zuverlässig gelöst.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 00:55
avatar  auda
#2 RE: Empfehlenswerter Umsteigeservice Flughafen Frankfurt
avatar
super Mitglied

dass es sowas gibt war mir neu. dh. wenn man die bestellt (...nehmt den und den (da und da) an die hand und bringt die da und da mit allem pipapo dahin) machen die das und machen das wunschgemäß mit anstand. prima. merk ich mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 08:06
avatar  suizo
#3 RE: Empfehlenswerter Umsteigeservice Flughafen Frankfurt
avatar
Cubaliebhaber/in

Hatte diesen Service bei Haba direkt gebucht dazumal im 2006 für meine Frau als sie aus Kuba kam. Hat prima funkioniert. Abholung am Gate und nach einer kurzen Verpflegung direkt bis zum Flugzeug in die Schweiz. Kostet ein paar Euros aber ist empfehlenswet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!