Hola

  • Seite 3 von 3
01.06.2014 23:29
avatar  andyy
#51 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hej & hallo,
nochmal zu den Impfungen: ich empfehle grundsätzlich erstmal ins Impfbuch zu schauen, ob alle auch für Mitteleuropa empfohlenen Impfungen auf dem aktuellen Stand sind: auch Tetanus kann eine sehr unangenehme Sache werden! Hepatitis B ist ebenfalls grundsätzlich zu empfehlen. Auch Tollwut kann sehr unangenehm werden. Deshalb entweder Impfen lassen oder Finger weg von allem unbekannten Getier!

Nochmal zu den Portalen: da es schon mehrere Nachfragen gibt und ich auch eher zum neugierigen Teil der Weltbevölkerung gehöre: kannst uns nicht mal ein paar Beispiele nennen, wenn es "eine Menge davon gibt"


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 00:38
#52 RE: Hola
avatar
Mitglied

Das mit den Impfungen habe ich inzwischen nach Rücksprache mit meiner Hausärztin geklärt, wie weiter oben schon beschrieben. Bei mir ist alles noch aktuell und vollständig; auch sämtliche von Dir genannten Impfungen sind dabei.

Die Frage zu den Portalen ging ja wohl eher in Richtung "AlexB". ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 06:43
#53 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vor Jahren hat auch mal ein Bekannter davon erzählt, dass es diverse Portale gibt, wo man sich mit Kubanern austauschen kann. Da ich die Internetsituation (nicht E-Mail) kenne, war ich skeptisch und habe es mir angeschaut. Ergebnis : Die Leute haben zwar einmalig ein Profil hineingestellt, kommunikation läuft dann aber fast nur über E-Mail und dass auch nur selten (2-3 x im Monat) kann allerdings heute wegen nauta besser sein. Die Profile waren halt zum Teil sehr alt und daher nicht aktuell und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden. Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande wird man auf diesen Portalen selten finden.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 07:08
#54 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53

Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande


Wer will das denn?Ein Landei.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 09:46
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#55 RE: Hola
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

ist das Dein Ernst, daß man Toilettenpapier mitnehmen muß? ;-)


Absolut!!! Ist kein Scherz. Du kannst es später im Shoppi für CUC



Man kann aber auch lernen mit Wasser und Seife umzugehen, ist sowieso
viel hygienischer.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 11:13
#56 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #54
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53

Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande


Wer will das denn?Ein Landei.

Ist Geschmacksache wenn dir Proffessionelle oder Discoqueens lieber sind jedem das seine!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:24
#57 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #56
wenn dir Proffessionelle oder Discoqueens lieber sind jedem das seine!

Professionelle haben normalerweise für mich keine Zeit, wogegen mir Discoqueens mit am liebsten sind, da die - im Gegensatz zu vielen kubanischen Landeiern - gut tanzen können und unterhaltsam sind.

Viel mehr will ich eigentlich von Kubanerinnen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:20
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#58 RE: Hola
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden.

hast Du uns da mal einen Link , nicht dass es mich persönlich interessiert aber man will ja einfach informiert sein und mitreden können


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 21:19
avatar  andyy
#59 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #58
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden.

hast Du uns da mal einen Link , nicht dass es mich persönlich interessiert aber man will ja einfach informiert sein und mitreden können



geht mir exakt genauso, offensichtlich zieren sich die "Herr/Damenschaften" Ross und Reiterin (wie war doch gleich nochmal die Übersetzung??) zu nennen. Damit müssen wir wohl leben *griiins*


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 04:37
#60 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zum Beispiel Badoo.com den Link habe ich nicht parad, aber es gibt ja Suchmaschienen. Bei Badoo sagt man eben wo man wohnt, Havanna oder eine andere Stadt wo man eben Urlaub machen will und kann dann den Umkreis in km einstellen und bekommt dann je nach Altersangabe ( von- bis) die Mädels die einen Partner suchen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!