Klopapier

19.04.2014 19:08 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 19:11)
avatar  Comandante ( gelöscht )
#1 Klopapier
avatar
Comandante ( gelöscht )

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...s-a-641233.html

hat sich das problem mittlerweile erledigt oder ist immer noch ein engpass vorhanden ? sollte man selber was mitbringen oder doch die granma weiterhin benutzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 19:44
avatar  jan
#2 RE: Klopapier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Quatsch!
Du hast doch die linke Hand und 1 Stck. Seife

Warst doch lange genug in La Habana.
Klo-Papier gibts immer.
Nur die novias jammern zu den yumas, weil es manchmal nicht massenhaft Papel für MN gibt.
Wenn es gibt, kaufen sie gleich 10 Rollen, dann reicht es natürlich nicht.

Für CUC gibt es immer ALLES, auch 4 Rollen in der Plastikverpackung. Preis? Glaube 1 CUC bei Ari Broter, lol und anderen
Supermärkten.
Nehme es allerdings immer aus Alemania mit, da fester, kein Durchrutschen mit den Fingern.
.

19.04.2014 20:00
avatar  Comandante ( gelöscht )
#3 RE: Klopapier
avatar
Comandante ( gelöscht )

http://www.orschlurch.net/2012/01/23/kla...s-frauentausch/

so kann man es auch machen.....wieder was gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 21:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Klopapier
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Comandante im Beitrag #3
http://www.orschlurch.net/2012/01/23/klassiker-genialer-tipp-aus-frauentausch/

so kann man es auch machen.....wieder was gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 22:04
#5 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante im Beitrag #1
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/import-engpass-kuba-geht-das-klopapier-aus-a-641233.html

hat sich das problem mittlerweile erledigt oder ist immer noch ein engpass vorhanden ? sollte man selber was mitbringen oder doch die granma weiterhin benutzen ?


Echt? Hast du in deinem Leben auch noch andere Sorgen. Tipp: zur Not nimm Gras oder Sand .


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 22:07
avatar  Vida ( gelöscht )
#6 RE: Klopapier
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #5
Zitat von Comandante im Beitrag #1
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/import-engpass-kuba-geht-das-klopapier-aus-a-641233.html

hat sich das problem mittlerweile erledigt oder ist immer noch ein engpass vorhanden ? sollte man selber was mitbringen oder doch die granma weiterhin benutzen ?


Echt? Hast du in deinem Leben auch noch andere Sorgen. Tipp: zur Not nimm Gras oder Sand .

Aber die Gramma schön weich reiben,sonst kratzt es doch ganz schön


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 00:00 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 00:01)
#7 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Preis für eine Rolle in den Tiendas ist bei 0,35 CUC.

Hab mal welches gekauft - abgepackt in einer großen Plastikhülle zu 12 Stück.

Darunter das Schild "0,35 CUC". Ich denke "Oh, preiswert, nimmst mal gleich zwei Pakete - solange es welches gibt."

An der Kasse wollte sie dann natürlich 8,40 CUC.

Aber in Hotels oder in CPs muss man sich doch ohnehin keine Gedanken darüber machen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 00:16
avatar  Vida ( gelöscht )
#8 RE: Klopapier
avatar
Vida ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 00:48
avatar  condor
#9 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Aber die Gramma schön weich reiben,sonst kratzt es doch ganz schön



Man kann auch die digitale Ausgabe auf dem Smartphone oder Tablet verwenden, die kratzt gar nicht...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 01:02
avatar  Luisa
#10 RE: Klopapier
avatar
Forenliebhaber/in

man kann Euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!