Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass

  • Seite 2 von 2
27.03.2014 06:41 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 06:45)
#26 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #25
......
Ich kann z.Bsp.nicht mal ruhigen Gewissens meinen ex an meine Stammkneipe vermitteln, die dringend eine Küchenhilfe suchen. Ich könnte mich wohl spätestens nach drei Wochen dort nicht mehr blicken lassen.


...und alle Italiener stinken nach Knoblauch..

Ich habe vor kurzem in Trier einen Cubaner kennen gelernt, der ist bei JTI seit 5 Jahren mit einem cub.
Arbeitsvertrag beschäftigt. Er ist dort eine Art "Einkäufer" für Tabak und reist die ganze Zeit durch die Welt,
er wohnt mit seiner ganzen Familie hier und ist teilweise deutscher als ich- was pünktlichkeit und zuverlässigkeit etc.
angeht.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 08:16
avatar  iris
#27 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Huch falko, gestern bin ich dir aber auf die Nerven gegangen, sorry!
Na klar kenne ich auch ein paar Kubaner hier, die mehr arbeiten als viele Deutschen und sich super ins Zeug legen. Aber, die meisten sind doch in ihrer Haltung zur pincha einigermaßen relaxt und schimpfen viel über die übergroßen Anforderungen.
Im Grunde wollte ich nur ull ärgern, der mich von Anfang an mit seinen rassistischen Bemerkungen im Forum genervt hat. Müsstest du eigentlich wissen, dass ich normalerweise keine globalen Verallgemeinerungen mache. Muss leider jetzt selber arbeiten, würde eigentlich auch gern noch ein bisschen im Bett rumhängen und weiter albern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:13
avatar  ull
#28 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Im Grunde wollte ich nur ull ärgern, der mich von Anfang an mit seinen rassistischen Bemerkungen im Forum genervt hat.




 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:15
avatar  ull
#29 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #26
Zitat von iris im Beitrag #25
......
Ich kann z.Bsp.nicht mal ruhigen Gewissens meinen ex an meine Stammkneipe vermitteln, die dringend eine Küchenhilfe suchen. Ich könnte mich wohl spätestens nach drei Wochen dort nicht mehr blicken lassen.


...und alle Italiener stinken nach Knoblauch..

Ich habe vor kurzem in Trier einen Cubaner kennen gelernt, der ist bei JTI seit 5 Jahren mit einem cub.
Arbeitsvertrag beschäftigt. Er ist dort eine Art "Einkäufer" für Tabak und reist die ganze Zeit durch die Welt,
er wohnt mit seiner ganzen Familie hier und ist teilweise deutscher als ich- was pünktlichkeit und zuverlässigkeit etc.
angeht.
falko



Wer bring die Malos,sehr super malos Genes bei den deutschen ..Die Frauen oder die Männer


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:15
#30 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Und warum Ull lachst Du jetzt nochmal?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 10:30
avatar  ull
#31 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #30
Und warum Ull lachst Du jetzt nochmal?


Ich lache nicht für, Iris sin aller kubaner seh super malos.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 15:04
avatar  Félix
#32 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von iris im Beitrag #25
Dann hätten wir schon lange gar keine Einwanderer mehr,da D wirtschaftlich abgesackt wäre (schließlich haben die Türken, Italiener und Jugoslawen in den 60er Jahren einen großen Anteil am "Wirtschaftswunder" erschaffen), wir wären international schlecht angesehen und im Chaos---- also sorry ull, aber über alle Kubaner, die ich hier über ihre Arbeit reden höre oder noch schlimmer, die ich dabei sehe, muss ich sagen: No sirven!
Ich kann z.Bsp.nicht mal ruhigen Gewissens meinen ex an meine Stammkneipe vermitteln, die dringend eine Küchenhilfe suchen. Ich könnte mich wohl spätestens nach drei Wochen dort nicht mehr blicken lassen.


Wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er den Haasen erwischt.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 23:49
avatar  Luisa
#33 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
avatar
Forenliebhaber/in

was für ein Niveau...

wo? wo?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!