Comandante

  • Seite 2 von 2
16.03.2014 08:31
#26 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante im Beitrag #25
...einfach ueber fussball reden...


Komisch, gerade da wird's bei mir gefährtlich

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:49
avatar  Chris
#27 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante im Beitrag #25
... einfach raushalten aus allem, garnicht erst fragen, keine partei ergreifen und erst recht nicht belehrend wirken und schon kann man mit denen auch an einem tisch sitzen und ein bier trinken welches die bezahlen. einfach ueber fussball reden, nie ueber politik und alles ist gut.

@Comandante

das ist ja genau wie hier bei mir im Barrio ...
Wobei hier manchmal auch über Politik (die kleine!) gesprochen wird!

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 19:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 20:02)
avatar  Comandante ( gelöscht )
#28 RE: Comandante
avatar
Comandante ( gelöscht )

chris du kannst mir bestimmt helfen. ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern. wie heisst das casa particular im barrio chino mit der grossen dachterasse ? der besitzer ist ein schwuler. das casa hat 2 schlafzimmer und 2 baeder. es liegt direkt ueber dem besten restaurant im barrio, wo auch die lichterketten haengen.

das restaurant darunter heisst: Tres Chinitos(Sue Yuen Zong)

kannst mal bitte recherchieren, ob es das casa noch gibt und ob der evtl. mittlerweile email hat, damit ich reservieren kann. als belohnung gibs auch paar bier auf meine kosten im castillo de farnes.

danke
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 20:58
#29 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Tres Chinitos gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Eines der besten Essen die ich jemals in Cuba hatte….


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:02
avatar  Comandante ( gelöscht )
#30 RE: Comandante
avatar
Comandante ( gelöscht )

Zitat von cardenas im Beitrag #29
Das Tres Chinitos gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Eines der besten Essen die ich jemals in Cuba hatte….


naja mir geht es ja um das casa particular. das man zum essen nicht nach kuba fliegt ist klar. darum ja auch nur 3 tage. danach haue ich mir wieder paar tacos al pastor rein mit salsa verde....und das fuer 50cent.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 21:18)
avatar  Chris
#31 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ralf

werde heute abend mal da vorbeischauen und gebe Dir dann Bescheid.
Weisst Du schon Deine genauen Daten wann Du in Havanna bist und die Casa brauchst?

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:34 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 21:36)
avatar  Comandante ( gelöscht )
#32 RE: Comandante
avatar
Comandante ( gelöscht )

das wird im august. nur ich plane immer gerne vor. vorallem, weil ich mit 4 leuten komme.

frag den besitzer, der kennt mich bestimmt noch. (der bekloppte deutsche in millitaerklamotten der mit der blonden da war und ihm jede menge touris geschickt hat)

vor allem muss ich planen, weil ich nicht kuba besuche, das ist nur ein WE trip um meiner frau meine alte wirkungsstaette zu zeigen. nur ich weiss von damals das war das beste casa in ganz havanna. und wenn wir von mexiko kommen, habe ich keinen bock dann vorort zu suchen.

wenn du was aehnliches hast koennen wir auch daruber reden. brauche halt nur 2 schlafzimmer und vorallem meine ruhe und muss zentral sein. also nicht vedado oder sowas. zentral. es muss nichts haben. kein TV oder sonst was interessiert uns alles nicht. wir wollen 3 tage die sau rauslassen. nein keine weiber. interessiert uns nicht. nur 3 tage party und ein platz zum pennen in einem haus.

das casa bietet die ruhe tagsueber, darum ist es meine erste wahl. danach sind wir wieder weg. ich wollte nochmal ins castillo mit der familie, malecon, obispo, das uebliche.....darum auch zentral.....alle koennen spanisch LOL klar mexikaner.

ich muss das planen diesmal, da ich evtl auch noch in die USA fliege.....ich bin 40 und habe die haelfte meines lebens hinter mir und meinen geburstag wuerde ich gerne im castillo de farnes feiern.

mfg
ralf

ps: ich kenne den preis des casas. ich druecke dir gerne was in die hand oder lade dich ein. aber handel keine provision aus. das machen wir beide unter uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:56
avatar  Chris
#33 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante im Beitrag #32
ps: ich kenne den preis des casas. ich druecke dir gerne was in die hand oder lade dich ein. aber handel keine provision aus. das machen wir beide unter uns.

@Ralf

Hab Dir gerade ne PM geschickt, mir ist das Schnurz mit der Provision! Die, die mich persönlich kennen wissen das auch. Aus meiner Sicht ist ein solches Kubaforum zur gegenseitigen Hilfestellung da und sollte nicht zum Geld verdienen missbraucht werden. Ich frag nach ob er frei hat, was Du dann mit dem Casawirt aushandelst ist Eure Sache.

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:59
avatar  Comandante ( gelöscht )
#34 RE: Comandante
avatar
Comandante ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #33
Zitat von Comandante im Beitrag #32
ps: ich kenne den preis des casas. ich druecke dir gerne was in die hand oder lade dich ein. aber handel keine provision aus. das machen wir beide unter uns.

@Ralf

Hab Dir gerade ne PM geschickt, mir ist das Schnurz mit der Provision! Die, die mich persönlich kennen wissen das auch. Aus meiner Sicht ist ein solches Kubaforum zur gegenseitigen Hilfestellung da und sollte nicht zum Geld verdienen missbraucht werden. Ich frag nach ob er frei hat, was Du dann mit dem Casawirt aushandelst ist Eure Sache.

Saludos aus Havanna
Chris


habs gelesen chris und danke und es war doch nicht boese gemeint. wie gesagt lade dich dann auch nach mexiko zu mir ein und glaub mir das wird dir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 22:11
avatar  Chris
#35 RE: Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ralf

Null Problemo! Wir können uns dann ja mal bei Henky's treffen im Sommer!

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 22:15
avatar  Comandante ( gelöscht )
#36 RE: Comandante
avatar
Comandante ( gelöscht )

das ist eine super idee, das machen wir.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!