Adiós Comandante

26.01.2007 09:34 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 09:34)
avatar  Moskito
#1 Adiós Comandante
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Adiós Comandante

Star-Autor LeonardoP adura über Kubas langen Abschied von Fidel Castro

Wie krank ist Fidel Castro, lebt er überhaupt noch? Auch auf Kuba weiß niemand Genaueres. Sowieso hat sich hier der Mythos Castro längst gelöst vom realen Leben. Außer auf dem Bildschirm und auf den immer selteneren Kundgebungen ist der "Comandante en Jefe" unsichtbar geblieben. Und doch ist seine Präsenz überall spürbar. Aber: Ein Kuba ohne Fidel? Kann das funktionieren? Autor Leonardo Padura, bekannt als gnadenlos-scharfer Analytiker der modernen kubanischen Gesellschaft, vermag nicht zu sagen, ob es "schlimmer oder besser" wird. Eines aber weiß er sicher: "Es wird anders werden."

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,4338313,00.html



Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!