Hallo zusammen!

26.02.2014 15:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,
ich bin Max und bin neu hier. Meine Freundin und ich haben vor Kurzem drei Wochen auf Kuba verbracht. Vor der Reise habe ich hier einige Beiträge gelesen. Nun dachte ich, ich könnte auch den Einen oder Anderen posten :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 15:56
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Herzlich Willkommen hier.

Über Berichte freuen wir und immer ganz besonders.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Das Land an sich ist einfach wunderschön, doch die Menschen haben mich fast auf die Palme gebracht! Und das im übertragenen Sinne. Die schöne Insel mal von der Spitze einer Palme in Echt zu betrachten wäre vielleicht gar nicht so schlecht :))
Ich habe zwar im Vorfeld der Reise in vielen Foren gelesen, dass man viel Geduld mit nach Kuba nehmen soll, aber so viel Geduld, wie von mir verlangt wurde, besitze ich nicht ein mal!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 19:03
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bm-x im Beitrag #3
.....
Ich habe zwar im Vorfeld der Reise in vielen Foren gelesen, dass man viel Geduld mit nach Kuba nehmen soll, aber so viel Geduld, wie von mir verlangt wurde, besitze ich nicht ein mal!


Das ist halt das typische Cuba Problem!
Der eine sagt: Nur noch Cuba und der andere:
Nie wieder!
Erzähl mal Deine Erfahrungen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:25
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar
neues Mitglied

Hallo und viel Spaß! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!