brauche nochmals eine Hilfe

08.10.2013 16:17
#1 brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Mitglied

Geht hier um etwas medizinisches.


Por medio de la presente pongo en su conocimiento que padezco de una enfermedad diagnosticada mediante una biopsia como “Carcinoma basal de piel”, la cual se me ha provocado por los efectos del sol, debido a las características de mi piel muy blanca, en Cuba he recibido tratamiento médico especializado, mediante cirugía y quemaduras leves, además mi hija me ha enviado medicamentos suizos en cremas como la “Daylong actínica” y otras cremas protectoras, las cuales las ha adquirido en farmacias suizas, pero las condiciones del clima en Cuba no han posibilitado toda la acción positiva de estos medicamentos debido a las altas temperaturas que se producen en estas zonas tropicales durante todo el año, que provocan la sudoración de la piel y con ello pierden parte del efecto las cremas.

Todo lo explicado anteriormente es el motivo por lo que solicito viajar a Suiza, no vengo a este país a realizar tratamiento médico especializado en un hospital, en este período de tiempo estaré en casa de mi familia, estos medicamentos puedo adquirirlos en las farmacias, su aplicación en la piel en este clima, que posee las temperaturas más bajas y los efectos de los rayos del sol son menos dañinos, me ayudaría mucho y posibilitaría una mejor acción de los mismos y de esta forma evitar que aparezcan otros síntomas de la enfermedad.

Esperamos sea atendida esta solicitud

DANKE an alle die mir helfen könen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 17:07
#2 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Er hat eine Hautkrankheit.Sie haben ihn deshalb in Cuba behandelt.
Seine Familie in der Schweiz hat ihm Salben geschickt, durch die Hitze in Cuba hat
die Creme nicht den gewünschten Effekt gebracht. Warum er dies Dir erklärt, ist das er in die Schweiz
zurück kehren will.Aber nicht um in ein Krankenhaus zu gehen, er wird bei seiner Familie im Haus wohnen.
Er meint, das Klima in der Schweiz ist besser für seine Hautkrankheit.
Und er hätte in der Schweiz weniger Probleme damit.
Ist sinngemäß und unter Zeitdruck übersetzt, falls jemand Fehler
oder Ergänzungen hat, her damit..

falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 17:12)
#3 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Forums-Senator/in

Mit diesem Schreiben informiere ich Sie darüber, dass ich an einer Krankheit leide, die durch Biopsie als "basaler Hautkrebs" diagnostiziert wurde, der von den Auswirkungen der Sonne verursacht wurde, aufgrund meiner sehr weißen Haut, in Kuba habe ich eine spezielle medizinische Behandlung bekommen, durch eine Operation und leichte Verbrennungen [?], außerdem hat meine Tochter mir Schweizer Medizincremes wie "Daylong actínica" und andere schützende Cremes geschickt, die sie in Schweizer Apotheken erworben hat, aber die klimatischen Bedingungen in Kuba haben nicht alle positiven Wirkungen dieser Medikamente ermöglicht wegen der hohen Temperaturen, die in diesen tropischen Zonen während des ganzen Jahres herrschen, was zum Schwitzen der Haut führt und damit verlieren die Cremes einen Teil der Wirkung.

Alles vorgenannte ist der Grund, weshalb ich beantrage, in die Schweiz zu reisen, ich komme nicht in dieses Land um eine spezielle medizinische Behandlung in einem Krankenhaus durchführen zu lassen, in diesem Zeitraum werde ich im Haus meiner Familie sein, diese Medikamente kann ich in den Apotheken erwerben, ihre Anwendung auf der Haut in diesem Klima mit geringsten Temperaturen und weniger schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen würde mir sehr helfen und eine bessere Wirkung ermöglichen und somit das Auftreten anderer Symptome der Krankheit vermeiden.

Wir hoffen, dass diese Anfrage beantwortet wird


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 17:15)
#4 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hier ist eine Beschreibung des Hautkrebses, um den es geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Basaliom

Und der Patient, will nicht in die Schweiz "zurück kehren", sondern vorübergehend dorthin reisen. Ansonsten liegt falko1602 diesmal grundsätzlich richtig. [edit: Quimbombó natürlich erst recht.]


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:15
#5 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Mitglied

Danke für eure Hilfe, diese Übersetzung sollte mir genügen.
Es geht hier um einen lAufenthalt von 6 Monaten in der Schweiz. Das Migrationsamt will alles genau wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 18:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Tamara_84 im Beitrag #5
Danke für eure Hilfe, diese Übersetzung sollte mir genügen.
Es geht hier um einen lAufenthalt von 6 Monaten in der Schweiz. Das Migrationsamt will alles genau wissen.

da wird aber die Versicherung erstmals interessiert schauen wenn sie das mitbekommt; ich denke, dass wir eine Herausforderung


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 06:52
#7 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #4
... Ansonsten liegt falko1602 diesmal grundsätzlich richtig....


Danke Herr Lehrer! Aus Höflichkeitsgründen, hättest Du wenigstens das Wort
"diesmal" weglassen können. So motiviert man "seine" Schüler nicht...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 23:47
avatar  Luisa
#8 RE: brauche nochmals eine Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

man sollte dies nicht so schwarz sehen...

vom Grund her hat HayCo schon recht,

aber es gibt gerade bei diesen Bildern sooo viele Zwischenstufen von gut bis fast gut
natürlich hat er das Vollbild gezeichnet, was auch mit Schädeldeformitäten einhergehen kann...wenn die kranken Zellen nicht entfernt werden

mein Partner hat auch so Vorstufen und eine Basaliom-Entfernung machen lassen, weil ein Herd blutete...

er macht weiter Triathlon, wettkampfmäßig, ist durch nichts eingeschränkt,

und Daylong-Creme steht exponiert auf unserem Waschtisch, seit Jahren...

diese Daylong-Creme ist m.E. das beste Medikament, das es für diese Patienten gibt,


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!