Brauche nochmals Hilfe (Visum) erneute Einladung

03.09.2004 18:14
avatar  ( Gast )
#1 Brauche nochmals Hilfe (Visum) erneute Einladung
avatar
( Gast )

Hallo Leute, ich benötige nochmal einen Rat / Eure Hilfe.
Im letzten Jahr (August / September) hatte ich meinen Freund aus Kuba nach Hamburg eingeladen. Er kam und ging dann nach 2 Monaten leider auch wieder.
Er möchte gern nochmals kommen.
Nun schrieb er mir, dass er eine erneute Verpflichtungserklärung benötigt. KLAR !
ABER NUN ZUR FRAGE:
Wenn ich hier beim Amt die erneute Verpflichtungserklärung bekommen habe, muß ich die dann nochmals mit einem Scheck (€ 234 ,--) an die kubanische Botschaft in Berlin senden)????? Oder kann ich ihm die Verpflichtungserklärung direkt zusenden????

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe. Gruß Oliver aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2004 18:18
avatar  Jorge2
#2 RE:Brauche nochmals Hilfe (Visum) erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß zwar nicht was die Verpflichtungserklärung bei der kubanischen Botschaft soll, aber Du mußt in jedem Fall eine neue Einladung bei der kub. Botschaft machen. Also wieder löhnen!
Die VE kannst Du Deinem Freund auch direkt zuschicken.
Und viele Dollars hinterher!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 08:19
avatar  ( Gast )
#3 RE:Brauche nochmals Hilfe (Visum) erneute Einladung
avatar
( Gast )

danke für die Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!