Autokauf Kuba mit Residencia Permanente

07.09.2013 13:16
avatar  hg5410
#1 Autokauf Kuba mit Residencia Permanente
avatar
normales Mitglied

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Residencia in Kuba erhalten. Den Internetanschluss habe ich schon beantragt. Leider erhält man von Seiten
der Inmigracion keine Informationen über den Kauf eines Autos. Kann mir jemand von Euch eine Stelle nennen, wo ich mich über den Autokauf
informieren kann bzw. wie die genaue Abwicklung abläuft (in Camaguey).

Vielen Dank für Eure Hilfe

hg5410


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 13:54 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 13:55)
avatar  sarchi
#2 RE: Autokauf Kuba mit Residencia Permanente
avatar
Forenliebhaber/in

normalerweise nur über das Transportministerium in Havanna. sprechtag jeden Mittwoch.
aber dir steht seit 2012 kein auto mehr zu...also nurnoch über schmiergeld oder auf der strasse für überteuerte preise.
ich hab im mai einen peugot 206, 5 türer ,Diesel.
für 22800 Cuc bekommen. zusätzlich die besagte...bearbeitungsgebühr...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!