NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013

  • Seite 1 von 15
15.07.2013 06:19
avatar  dirk_71
#1 NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:11
avatar  andilyn ( gelöscht )
#2 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
andilyn ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.



Hola , ich bin Andreas aus Berlin und bin seit dem 5.4.2013 mit einer Kubanerin aus Havanna verheiratet !!Ich bin 50 Jahre alt, sehe aber 10 Jahre jünger aus ,meine Frau ist jetzt 30 Jahre alt !!Ich liebe die spanische Sprache und spreche und verstehe auch ganz gut spanisch !! Mich fasziniert die Leidenschaft und das Temperament von meiner kubanischen Ehefrau ! Leider hört man immer wieder wie kubanerinnen ihren Mann hier in Deutschland recht schnell verlassen und fremdgehen, deshalb habe ich manchmal Zweifel, ob es gut ist meine Frau nach Deutschland zu holen, da Sie auch sehr gerne feiert und es mag Rum zu trinken ! Und auch das Wetter wird ihr vor allem im Winter wahrscheinlich nicht zusagen,Sie ist ja tägliche Wärme und Sonne gewöhnt !! Wie gesagt ,habe öfters ein ungutes Gefühl, auch weil ich ihr finanziell nicht alle Wünsche erfüllen kann ! Mit freundlichen Grüssen Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:35
#3 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andilyn im Beitrag #2
Zitat von dirk_71 im Beitrag #1

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.



Hola , ich bin Andreas aus Berlin und bin seit dem 5.4.2013 mit einer Kubanerin aus Havanna verheiratet !!Ich bin 50 Jahre alt, sehe aber 10 Jahre jünger aus ,meine Frau ist jetzt 30 Jahre alt !!Ich liebe die spanische Sprache und spreche und verstehe auch ganz gut spanisch !! Mich fasziniert die Leidenschaft und das Temperament von meiner kubanischen Ehefrau ! Leider hört man immer wieder wie kubanerinnen ihren Mann hier in Deutschland recht schnell verlassen und fremdgehen, deshalb habe ich manchmal Zweifel, ob es gut ist meine Frau nach Deutschland zu holen, da Sie auch sehr gerne feiert und es mag Rum zu trinken ! Und auch das Wetter wird ihr vor allem im Winter wahrscheinlich nicht zusagen,Sie ist ja tägliche Wärme und Sonne gewöhnt !! Wie gesagt ,habe öfters ein ungutes Gefühl, auch weil ich ihr finanziell nicht alle Wünsche erfüllen kann ! Mit freundlichen Grüssen Andreas



Hallo und Willkommen hier.
Deine Zweifel hättest Du aber besser vorher ausgeräumt!!!
Wer kann schon seiner Frau alle ihre Wünsche erfüllen?
Wenn sie abhaut, bist Du halt um eine Erfahrung reicher.
Du solltest nur zusehen, das sie nicht gleich in die cub. Gemeinde
eintaucht. Nicht alle cubanas sind gute cubanas und wenn Deine Frau leicht
zu beeinflussen ist, kannste Pech haben....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:58
avatar  Tina
#4 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Forenliebhaber/in

sorry, aber ist es so wichtig finanziell alle Wünsche erfüllen zu können oder macht man das nur bei Cubanas???

Hätte auch gerne mal so einen, der mir als Alemana alle Wünsche erfüllen will, aber der muß wohl erst noch gebacken werden.

als wenn das das Wichtigste in einer Ehe wäre

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:04 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 14:04)
#5 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #4
sorry, aber ist es so wichtig finanziell alle Wünsche erfüllen zu können oder macht man das nur bei Cubanas???

Hätte auch gerne mal so einen, der mir als Alemana alle Wünsche erfüllen will, aber der muß wohl erst noch gebacken werden.

als wenn das das Wichtigste in einer Ehe wäre



Ich kenn einen für Dich-Roooooobert, lass den Heli weg, wir löffeln
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:10
avatar  Tina
#6 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Forenliebhaber/in

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der ist mir zu blond

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:12
#7 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #6
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der ist mir zu blond


Die Alte ist auch nicht besser.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 14:24
avatar  cubajay ( gelöscht )
#8 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
cubajay ( gelöscht )

Hi, ich Jorge. Ich habe mich rein interessehalber hier angemeldet. Ich wohne in der Nähe von Berlin und arbeite im öffentl. Dienst. Mein Vater ist Kubaner, er ging 2006 wieder zurück nach Kuba. Ich selbst habe als Kind 2 Jahre in Kuba gelebt und versuche nun 1x im Jahr ein paar Wochen auf der Insel zu verbringen. Tja, dass sollte denke ich erstmal genügen. Falls ihr Fragen habt, nur raus damit


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:24
avatar  lena ( gelöscht )
#9 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
lena ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.




Hallo ich bin Lena und werde im September das 2. Mal nach Kuba gehen. Mein Exfreund ist Kubaner :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:30
#10 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen.
Und da man hier immer nett zu Neulingen sein soll,sag ich jetzt nicht,ist aber ein langer und nasser Weg zum gehen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 10:05
avatar  Mario
#11 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Tina im Beitrag #4
sorry, aber ist es so wichtig finanziell alle Wünsche erfüllen zu können oder macht man das nur bei Cubanas???

als wenn das das Wichtigste in einer Ehe wäre
Ich habe oft erlebt, Kubanerinnen sehen in ihren Männern erst einmal einen Versorger, deshalb spielen Altersunterschied und Aussehen auch keine so große Rolle. Liebesbeziehungen zu Ausländern sind deshalb sehr selten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 10:41
avatar  Tina
#12 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Forenliebhaber/in

das cubanas das so sehen, ist mir klar, es ging in meinem Zitat aber darum, dass auch deutsche Männer das hier als Wichtigstes ansehen, ihrer cubana alle Wünsche zu erfüllen!!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:46
avatar  Mario
#13 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Tina im Beitrag #12
das cubanas das so sehen, ist mir klar, es ging in meinem Zitat aber darum, dass auch deutsche Männer das hier als Wichtigstes ansehen, ihrer cubana alle Wünsche zu erfüllen!!!
Vielleicht befürchten sie ja dass sie ihnen sonst wegläuft, nicht ganz zu unrecht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 15:08
#14 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
neues Mitglied

ab wann wird man freigeschaltet um mitzuwirken!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 15:24
#15 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von travel84 im Beitrag #14
ab wann wird man freigeschaltet um mitzuwirken!

Sobald dein Profil vollständig ausgefüllt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 14:55
#16 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
neues Mitglied

mein profil ist ausgefüllt...darf aber immer noch nichts schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 14:56
avatar  martin
#17 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
neues Mitglied

Hallo Leute, mein Name ist Martin und komme aus Schwerin. Ich war Ende 2012 das erste und bisher einzige Mal in Kuba (Santiago), weitere Aufenthalte sind natürlich geplant ;) .
Das Kuba Virus infizierte auch mich und Cubana war bereits einmal hier.
Das Forum ist eine gute Informationsquelle und eine gute Austauschmöglichkeit.
Bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:01
#18 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von martin im Beitrag #17

Ich war Ende 2012 das erste und bisher einzige Mal in Kuba
und Cubana war bereits einmal hier.


Bevor oder nachdem sie dich gefunden hat?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:18
avatar  martin
#19 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
neues Mitglied

nachdem ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:22
#20 kurze Fragen-knappe Antworten bitte!
avatar
neues Mitglied

Hallo,
zur Buchung meiner Kuba-Reise habe ich folgende Fragen

1. Hotel kann ich mit einem Aufpreis von 70 € mit HP in Havanna buchen.
70:6 Tage wären 11,66 für ein Abendessen. Komme ich damit günstiger als in den meistens Restaurants?

2. Internet
Wo kann ich relativ preisgünstig/schnell Internet in Havanna finden?

3. MN-Restaurants. Hat jemand 2-3 Empfehlungen für mich?

4. Bar zum sinnlosen Betrinken :P haha. Wo kann ich günstig Mojitos schlürfen?

5. Fahrt nach mi cayito? Muss man mit dem Bus 400 bis Guanabo fahren und dann laufen?

Danke schonmal im Voraus ihr Kubaexperten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 15:32)
avatar  clara
#21 RE: kurze Fragen-knappe Antworten bitte!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von travel84 im Beitrag #20
Hallo,
zur Buchung meiner Kuba-Reise habe ich folgende Fragen

1. Hotel kann ich mit einem Aufpreis von 70 € mit HP in Havanna buchen.
70:6 Tage wären 11,66 für ein Abendessen. Komme ich damit günstiger als in den meistens Restaurants?

2. Internet
Wo kann ich relativ preisgünstig/schnell Internet in Havanna finden?

3. MN-Restaurants. Hat jemand 2-3 Empfehlungen für mich?

4. Bar zum sinnlosen Betrinken :P haha. Wo kann ich günstig Mojitos schlürfen?

5. Fahrt nach mi cayito? Muss man mit dem Bus 400 bis Guanabo fahren und dann laufen?

Danke schonmal im Voraus ihr Kubaexperten!



erstmal, mir scheint, da wurdest du veräppelt mit dem Profil-Ausfüllen... . Du müsstest sicher bald freigeschaltet werden, machen die Admins, wenn sie das lesen.

zum Internet in Havanna: Das gibt's in den großen Hotels (auch für Nicht-Gäste), z.B. Hotel Nacional. Aber leider weder billig noch schnell, ich glaube, 6 CUC pro halber Stunde, aber weiß es nicht mehr. Falls du ein Notebook dabei hast, kannst du auch ne Stunde W-LAN kaufen und dich immer wieder ausloggen, während du eine Mail schreibst usw., so spart man Minuten. Allerdings würde ich nicht einplanen, dort noch irgendwas im Internet recherchieren zu müssen. Dafür ist es einfach zu lahm und zu nervig, lieber alle Infos im Gepäck haben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 23:43
#22 RE: kurze Fragen-knappe Antworten bitte!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von travel84 im Beitrag #20
5. Fahrt nach mi cayito? Muss man mit dem Bus 400 bis Guanabo fahren und dann laufen?

War das nicht das Revier von e-l-a?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 22:57
avatar  romerillo ( gelöscht )
#23 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
romerillo ( gelöscht )

Hola: Bin Österreicherin und besuche Cuba schon seit mehr als 20 Jahren, meistens einmal pro Jahr. Habe sehr gute Beziehungen zu einer Familie in Havanna da ich Taufpatin von einem Kind geworden bin. Habe mich hier angemeldet einfach um Informationen zu sammeln.

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 23:02
#24 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von romerillo im Beitrag #23
...da ich Taufpatin von einem Kind geworden bin...



Uhhha, das wollte man mir in HAV ebenfalls mal andrehen. No, nada, lo siente, disculpen und nein. Das geht gar nicht. Auf der Tauffeier war ich, mein Geschenk war natürlich grosszügig, bin ja Yuma. Aber die nächsten 18 Jahre zumindest dem gegebenen Wort (des Taufpaten) nach hinter "papito" voll für den Spross verantwortlich zu sein? Das ist doch schon logistisch (ausser mit richtig dicke Kohle) nicht zu bewerkstelligen und läge niemals in meinem Interesse, egal wer da auf la isla anfragen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 23:13
avatar  romerillo ( gelöscht )
#25 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
avatar
romerillo ( gelöscht )

nein, eigentlich habe ich keinerlei Verpflichtung übernommen, Kind ist mittlerweile schon 16 Jahre, natürlich bringe ich Geschenke mit, wobei ich sagen muß man verlangt nichts von mir. Ich habe die Familie schon einige Male nach Wien eingeladen und bei mir verpflegt. Geld und großartige Geschenke kann ich nicht machen und das weiß die Familie auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!