Touristenkarte verlängern

  • Seite 2 von 2
12.09.2013 13:58
avatar  Pauli
#26 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #25





Wie hübsch?
SO aber er hat ein gutes Gehör



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:00 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 14:01)
#27 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Der ist zu schön für mich, Pauli .... Ich habe mal gelesen, dass es wohl für eine Beziehung besser sei, wenn auch das Aussehen der Partner auf der Schönheitskala ähnlich sein sollte. ....Ich brauche was, was auf der Skala mindestens 10 Punkte weniger hat, als dieser hübsche junge Mann.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:06 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 14:06)
avatar  Mocoso
#28 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, seit wann bist du wieder zu haben?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:15
avatar  Pauli
#29 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

a bisserl was geht immer


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:17
avatar  Vida ( gelöscht )
#30 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Vida ( gelöscht )

Schöne Ohren,Pauli bist Du das?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:36
#31 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann Pauli nicht sein. Das Alter stimmt nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:21 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:28)
#32 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Micha200 im Beitrag #17
Hallo Zusammen,

ich bin wieder aus meinem Cuba Urlaub zurück und kann jetzt meine Frage selbst beantworten. Die Touristenkarte gilt auch für deutsche nur 30 Tage und muss fünf Tage vor Ablauf für höchstens 30 Tage verlängert werden. Ich kam acht Tage zu spät.
Bei deutschen die mit einer Kubanerin verheiratet sind gilt die Touristenkarte 180 Tage. Meine Karte wurde mir aber nur um 10 Tage verlängert, weil ich ihm nicht beweisen konnte dass ich auch für weitere 30 Tage die Krankenversicherung bezahlt hatte.
Ich sagte zwar die gilt das ganze Jahr, aber er wollte Beweise, die ich ihm nicht geben konnte.
Das schönste war ja das er mitten in unserem Gespräch aufstand, nach Hause fuhr und dann mit seiner Nichte wieder kam.
Er fragte mich dann, gefällt Sie Dir? Ich sagte natürlich ja wunderschön. Er entgegnete dann, wenn Du mit Ihr verheiratet bist kannst Du mit Deiner Karte 180 Tage hier bleiben oder ganz in Kuba leben.
Ich solle doch meinen Urlaub nochmal verlängern, dann können wir nächste Woche Hochzeit feiern. Ich war hoch erfreut darüber, besonders weil er dann endlich seine Unterschrift und den Stempel auf Karte setzte, so dass ich endlich gehen konnte.
Tja da wird die Dame jetzt traurig in Cienfuegos sitzen und warten.

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:37
#33 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Uuups,ich bin noch nicht so bewandert mit dem schreiben,Edit,usw.
Ich fliege am 24.11.für 6 Monate zu meiner Esposa.Krankenversicherung für 6 Monate hab ich auch schon.Muss ich dann nur noch A 2 Visum monatlich beantragen(40 cuc ?).Oder auch Visum verlängern?

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 06:29
#34 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht alles auf einmal.40CUC umschreiben Touristenkarte auf A2(incl. Der ersten 30 Tage)dann jeweils 25CUC für jede folgenden 30 Tage(nicht 1 Monat).

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 09:20
#35 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vida im Beitrag #30
Schöne Ohren,Pauli bist Du das?


Pauli ist nicht so abgemagert .


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 13:27
#36 RE: Touristenkarte verlängern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von cabeza mala im Beitrag #34
Geht alles auf einmal.40CUC umschreiben Touristenkarte auf A2(incl. Der ersten 30 Tage)dann jeweils 25CUC für jede folgenden 30 Tage(nicht 1 Monat).

Danke vielmals,jetzt bin ich schlauer.

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!