Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben

20.12.2012 20:13
avatar  dirk_71
#1 Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben


Insgesamt 271 Kämpfe bestritten

Im Alter von nur 45 Jahren ist am Dienstagnachmittag (18.) die kubanische Boxlegende Arnaldo Mesa Bonell gestorben. Nach Angaben staatlicher Medien erlitt der Silbermedaillen-Gewinner (Bantamgewicht) der Olympischen Spiele in Atlanta (1996) einen Herzstillstand.
http://latina-press.com/news/141770-kuba...mesa-gestorben/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:34
#2 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Mesa beendete 1997 seine Laufbahn als Boxer. Danach ließ er sich als Sportlehrer ausbilden, er war auf Mission in Venezuela. 1996 nahm er an den Olympyschen Spielen in Atlanta teil (2) . Zuletzt gab er in HOG Schülern Unterricht im Boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:56
#3 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

***** Boxer sind auf Cuba Popstars ***** .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 22:11)
#4 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Mesa beendete 1997 seine Laufbahn als Boxer. Danach ließ er sich als Sportlehrer ausbilden, er war auf Mission in Venezuela. 1996 nahm er an den Olympyschen Spielen in Atlanta teil (2) . Zuletzt gab er in HOG Schülern Unterricht im Boxen.
Danke für deine Informationen. Moment... DEINE Informationen??? Die kommen mir doch irgendwoher bekannt vor. Kann es sein, dass du in der Eile die Quellenangabe vergessen hast?
Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Boxer sind auf Cuba Popstars
Wenn ihre Karriere ein paar Jahre zurück liegt, leider wesentlich häufiger Alkoholiker.


"A Mesa se le podía ver hasta hace poco en las inmediaciones del parque beisbolero “Calixto García”, buscando alcohol, mujeres o el primer negocio que le abriera paso en el día."

"Mesa konnte man bis vor Kurzem meistens in der Nähe des Calixto-García-Baseballgeländes sehen; auf der Suche nach Alkohol, Frauen, oder dem ersten Geschäft das ihm an dem Tag Einlass gewährte."


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:27
#5 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

1Live, ca. 1 Minute .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:49 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 22:55)
#6 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du Mesa bis vor kurzem dort persönlich gesehen . oder glaubst du alles was du zufällig liest oder hörst? Ich denke nicht!
Da Mesa gerade verstorben ist, finde ich den Artikel sowieso geschmacklos (also für den Arsch) .


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 11:34
#7 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich persönlich habe ihn dort vor Kurzem genauso wenig gesehen wie du ihn jemals als Popstar. Wenn einer der prominentesten unabhängigen kubanischen Journalisten, der bis vor wenigen Wochen in Holguín gelebt und seit Jahren von dort aus berichtet hat, "zufällig" einen Artikel über prominente Ex-Boxer aus seiner Stadt schreibt, erscheint mir das näher an der Realität als die ziemlich undifferenzierte Jubelaussage "Boxer sind auf Cuba Popstars", die du hier im Zusammenhang mit Arnaldo Mesas viel zu frühem Tod gemacht hast -- die wollte ich nicht so unwidersprochen stehen lassen. Hier im Forum waren schon mehrmals persönliche Erfahrungsberichte über Ex-Boxer zu lesen, die eher die inoffizielle, traurige als die offizielle, beschönigende Version über das Leben nach der aktiven Karriere bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 12:13
avatar  ull
#8 RE: Boxlegende Arnaldo Mesa gestorben
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
***** Boxer sind auf Cuba Popstars ***** .


Die guten Boxen von damals , die unserer Helden als Kinad waren, sind von diesen kapiatalitschen Diktatur in Tich gelasen..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!