Castros Geliebte Natalia Revuelta gestorben

02.03.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 21:05)
#1 Castros Geliebte Natalia Revuelta gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Im Alter von 89 Jahren
Castros Geliebte Natalia Revuelta gestorben

02.03.2015, 18:58 Uhr | AP

Die Frau, die für Fidel Castro und die Revolution ihr Bankkonto plünderte und ihren Schmuck verkaufte, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Natalia Revuelta sei seit einem Sturz krank gewesen und am Freitag gestorben, teilte ihre Pflegerin Carmen Garcia mit. Sie sei bereits in einer privaten Zeremonie beigesetzt worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-gestorben.html


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 20:14
#2 RE: Castros Geliebte Natalia Revuelta gestorben
avatar
spitzen Mitglied

die zwanziger Jahrgänge sind in der nächsten Zukunft alle dran, keiner wird ewig leben und noch viele Jahre Adidas-Trainingszüge auftragen können. R.I.P.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 21:00
#3 RE: Castros Geliebte Natalia Revuelta gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

und der adidastraeger auch.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!