Hotel Strand Havanna

  • Seite 2 von 3
10.11.2012 20:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#26 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Trieli ( gelöscht )

@ELA: Ich war einen Tag am Playa del Este. Hat mich aber wirklich nicht von den Socken gehauen. Und du scheinst wohl auch recht alleine dastehen mit der Meinung das dies eine lukrative Ecke ist. Denn dann würden da schon längst Hotels der gehobenen Klasse stehen.
@ Claudia: Ich plansche ganzjährig in Kuba im Meer. Allerdings im Oriente. Wenn ich aber in einer Großstadt bin dann reicht mir ein Pool zur Abkühlung nach einem langen Tag. Und da ist das Melia Cohiba eine sehr gute Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 21:32
avatar  dirk_71
#27 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Playas del Este sind teilweise wunderschön

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 22:11
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Trieli ( gelöscht )

Stimmt! Das ist hübsch. Da wo ich war sah es aber bei Weitem nicht so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 22:34 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 22:37)
#29 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #27
Die Playas del Este sind teilweise wunderschön

Fand ich auch schon immer - vor allem nachmittags, wenn die Brise aufkommt, die Sonne die Haut angenehm wärmt und das Wasser anfängt leicht zu schäumen und zu glitzern Und mal ganz abgesehen von der optimalen Lage, so nah an Havanna!

Daher empfand ich es auch als eine Frechheit, das Yoani Sánchez die Strände in einem ihrer oft schrägen und polemischen Berichten so nieder gemacht hat. Und als "Beweis" dann noch das Foto mit den Steinplatten ganz hinten, noch hinter dem Corales, wo eh keine S.a.u hinkommt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 00:12)
#30 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Playa del Este! Top!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:27
avatar  Pauli
#31 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Wunderschön !!!!

Aber @carnicero ist das Foto von dir ??
oder aus dem www ???

sieht irgendwie zu perfekt aus


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:28
#32 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:29
#33 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

ist selber fotografiert! Von der Bar aus.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:36
avatar  Pauli
#34 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

carnicero, sehr schönes Foto ,
das beste sind die Farben .


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:40
#35 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ne canon ixus Knipse!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 23:54
avatar  Pauli
#36 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@]carnicero , ich weiß jetzt nicht mehr wie ich dich ,
ansprechen soll, aber wir als Laien bekommen halt manchmal,
auch das Glück ein Top- Foto zu machen .

Meine Uralt- Kamera kann nur am Tage, aber wenn dann das Licht stimmt ,
werden die Fotos Super


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 00:01)
#37 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

sorry, völlig unscharf und mein Monitor is neu und nicht fettig. Das PdE-Foto von Dirk is schöner


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 00:16
avatar  dirk_71
#38 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Lieblingsfoto von den Playas del Este ist das, auch wenn es schon 6 Jahre alt ist
und die Kamera nicht die Beste war.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 00:20
avatar  dirk_71
#39 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Wobei mein Traumstrand eher dieser ist und der ist nicht auf Kuba.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 03:05 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 03:06)
#40 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #39
Wobei mein Traumstrand eher dieser ist und der ist nicht auf Kuba.


Einfach eeekelhaft, dieser tote Potwal am unteren Bildrand

Bildergott dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 06:54
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
( gelöscht )

Ob man die Playas del Este nun mag oder nicht ist sicher eine Geschmachsfrage mich habe die auch nicht aus den Socken gehauen.

Dass dort ausser dem Blau kein wirklich gutes Hotel steht mag auch politische Gruende haben, in der Hauptsache duerften
dies oekonomische sein. Sol Melia und Iberostar haben es 2001 in Erwaegung gezogen, die Idee aber dann wieder verworfen,
auch wegen der Zahlen dieses Hotels das damals Sea Club Arenal hier und nie wirklich der Renner war. Und die Herren
dieser beiden Hotelketten verstehen von diesem Business ein kleines bisschen mehr, als unser Superoekonom
hier im Forum.

Und wir sollten auch die Zahlen der Touristen nicht ueberschaetzen die nun unbedingt in der Naehe der hauptsatdt
urlauben moechten. Der durchschnittliche Pauschaltourist besucht Havana im Rahmen seiner RR, auf einem Ausflug oder
individuell und moechte danach in seinem AI Resort seine Ruhe haben und sich erholen.


Und auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Havana Fans jetzt gekreuzigt werde, so dolle ist diese Stadt nun auch wieder
nicht aber wie schon gesagt Geschmacksfrage!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 07:02
#42 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #37
sorry, völlig unscharf und mein Monitor is neu und nicht fettig. Das PdE-Foto von Dirk is schöner

Das Originalfoto ist scharf. Das hier eingestellte ist stark verkleinert.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 20:26
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#43 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Also die Strände sind dort ok, aber das so verhasste Varadero hat schönere zu bieten. Aber mich stören bei den Playas del Este auch eher die fehlenden guten Hotels. Mir persönlich zwar Wumpe, aber mit Frau und Kind muss der Standard halt höher sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:54
avatar  Uli
#44 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Meine kubanische Frau findet Havanna sogar hässlich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:17 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 18:27)
avatar  User ( gelöscht )
#45 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
User ( gelöscht )

Warum empfehlt ihr nichtmal einen Hotelpool, reicht doch für die meisten komplett aus.??

ich denke, dass er sowieso nicht alleine sein will , dort gibts dann auch Infrastruktur, wie Toilette, sandwiches Ron etc


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:28
avatar  Trieli ( gelöscht )
#46 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Espanol: Ich bin auch kein Fan von Havanna! Du bist also nicht allein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:23
avatar  Cubomio
#47 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #39
Wobei mein Traumstrand eher dieser ist und der ist nicht auf Kuba.



Wo hast das denn aufgenommen? Sieht nach einem Reiseziel aus zu welchem ich meine esposa mal überreden könnte

Immer Kuba wird auf Dauer langweilig und Havanna wird mit den Jahren auch nicht schöner


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:06
avatar  George1
#48 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #38
Mein Lieblingsfoto von den Playas del Este ist das, auch wenn es schon 6 Jahre alt ist
und die Kamera nicht die Beste war.




Cool - an dem Strand ist ja echt was los - da tanzt der Bär, da tobt das Leben - scheint wohl ´ne beliebte, hochfrequentierte Badegegend zu sein.
Leider nicht Cubinentauglich so ganz ohne Schatten

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:17
avatar  Rey
#49 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Was Hotels mit Pool betrifft, kann ich das Copacabana empfehlen (Miramar) Neben der normalen Poolanalge hat es ein riesiges Meeresschwimmbecken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 12:39)
avatar  dirk_71
#50 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #48

Cool - an dem Strand ist ja echt was los - da tanzt der Bär, da tobt das Leben - scheint wohl ´ne beliebte, hochfrequentierte Badegegend zu sein.
Leider nicht Cubinentauglich so ganz ohne Schatten



Wenn Du ca 500m in die entgegengesetzte Richtung gehst bist Du direkt vor dem Tropicoco und dort ist
dann auch mehr los. Nur ist dann der Strand auch dementsprechend verdreckt.
Sonnenliegen mit ein paar Sonnenschirmen gibt es am Horizont auf dem Foto.
Der Strand ist gerade so schön weil dort nichts los ist. Eben kein Adria oder Ballermann Feeling.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!