Hotel Strand Havanna

  • Seite 3 von 3
14.11.2012 12:51
#51 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

ICH WILL LEEREN STRAND!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:04
avatar  George1
#52 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #50
Der Strand ist gerade so schön weil dort nichts los ist. Eben kein Adria oder Ballermann Feeling.


Sollte ja keine Kritik sein - ich persönlich finde ruhige Strände auch viel schöner.
Leider bring ich aber die Minimouse nur höchst selten dazu, an schattenfreie Strände mitzukommen - schließlich könnte die Sonne ja der Morenas Haut verdunkeln
Für Nachts wäre der Platz aber natürlich ideal - müßte ich nur mal im Nachbarthread fragen, ob ich mir die Gripmatten ausleihen kann, denn es sieht mir nicht so aus, als ob ich da mit dem TUR so einfach hinkomme - und der muß immer mit, weil da das Radio drin ist - und romantische Zweisamkeit bei Sonnenuntergang ohne den neuesten Charthits geht ja nun auch nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 13:23)
avatar  Mocoso
#53 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau lieber in den Thread mit den Kamelen, die sind ohne besondere Adaptionen sandtauglich.
Und ein batteriebetriebenes Radio für das Auf- und Ab- (-spielen der Charts natürlich) wird sich wohl auch auftreiben lassen.
Ausserdem gibts da auch Palmen am Strand (sieht man auf Dirk's Abschnitt nur gerade nicht) - für die noble Blässe.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:23
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#54 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Bitte um Aufklärung:
Was sind Gripmatten? Was ist der TUR?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 13:26)
avatar  Mocoso
#55 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt wird das schon zum Aufklärungsthread
Gripmatten: Wie George1 schreibt eine von jojo1 (in einem anderen thread) unbedingt zu empfehlende Ausstattung für das Auto um Off-Road vorwärtszukommen.
TUR - Leihwagen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 18:24
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#56 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Danke für die umfassende Antwort ! Da wird sich aber seine Palestinabraut freuen über die Deportierung
an den Strand kurz vor Havanna, um mittels "Gripsmatten" und "TUR" hunderte von Kilometern entfernt der Heimat
den Sonnenuntergang und Reggeaton zu genießen !! Köstliche Vorstellung - auch für die örtlichen
Strandpolizisten !


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:02
avatar  George1
#57 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kuba-Paul im Beitrag #56
"Gripsmatten"


Grip nicht Grips.
Mit genug Grips hat man auch genug Grip und braucht keine Gripmatten.
Es war ja nicht meine Aussage, das ich extra wegen diesem Strand die 1000 km fahre.Aber wenn man einmal zufällig dort in der Nähe ist, wäre dies ein einladendes Ziel - und zu cubanischen Polizisten hatte ich bisher immer nur positive Kontakte

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:14
avatar  Uli
#58 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Gripsmatte = lange Haare am Vorderkopf (Pony)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 20:04
avatar  panfilo
#59 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Claudia.A im Beitrag #19
Schade. Schöner Strand, schönes Hotel und eine schöne Stadt in unmittelbarer Nähe..... das würde mir gut gefallen. Nur rein Interesse halber. Gibt es eigentlich einen Grund, warum es an den Stränden von Havanna keine ordentliches Hotels gibt, sondern nur diese zwei und drei Sterne-Schuppen?

-----------------
Das wird sich so entwickelt haben.
Denke nicht als FC Cuba für die Touris aufgemacht hat er gleich auch einen Planungsstab für die nächsten 50 Jahre einberufen hat.
In Varadero war der Strand einfach da, auch die Flächen dort Hotel zu bauen, Flughafen vor der Türe was will man mehr.

Dann war das zu damaliger Zeit auch günstig die Verordnungen durchzusetzten.
Denken wir zurück an Kontaktverbot Einheimischer mit Touris ect.
Der Zugang über die Brücke in Varadero... bestens zu kontrollieren.

Vermutlich konnte sich damals auch noch keiner vorstellen das es Menschen gibt die Hav. Trinidat, Baracoa wirklich sehen wollten.

Ich vermisse auch kein Strandhotel in Hab. Im Gegenteil, finde die Abwechslung gut. 7 Tage Var. AI, nur nicht bewegen. 2 Wochen Hav.
Großstadtambiente. 1 Woche Pinar aufs Land und dann etwas Travel (mit allem was dazu gehört).
Ich denke Strandhotels würden den Charme der Stadt Hav. gänzlich nehmen. Das passt nicht zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 20:30
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#60 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Naja, die Standhotels wären ja an den Playas del este, so dass das Stadtbild unverändert wäre. Du weißt ja auch, dass die Strände außerhalb liegen. An sich könnte man damit neue Tourikreise erschließen mit der Kombi Stadt und Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 21:43
#61 RE: Hotel Strand Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #58
Gripsmatte = lange Haare am Vorderkopf (Pony)


Egal, Sonderausstattung / Zubehör für Cuba: SCHNEEKETTEN .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!