Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo

21.10.2012 12:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
( gelöscht )

Weis jemand ob/wo ich einen Linienplan im Internet finde von der Buslienie 400 Havanna Vieja - Guanabo, oder zu mindestens wo ich in Havanna vor Ort diesen Lienenplan bekomme ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:15
avatar  jan
#2 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zuviel Planung stört in Kuba
#
Du wartest vor dem Zaragoza, El Floridita bis er kommt.

Oder läufst über den Platz zu den Touribussen und fährst für 3 CUC hin.
Rückfahrt ist da incl.
.

21.10.2012 16:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
( gelöscht )

Meinte nicht die Fahrzeiten sondern die Fahrroute, also die Haltestellen, die er anfährt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 19:07
avatar  Rey
#4 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Das würde mich auch interessieren, sag mir Bescheid, wenn du was gefunden hast. Weil ich nie weiß, wo er eigentlich sonst noch hält, steige ich immer an der Rotonda, kurz vor dem Tunnel ein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 20:31
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
( gelöscht )

OK, gib mir 4 Wochen Zeit, dann sind wir zurück, denn mogren geht es los!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 20:38
#6 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Von dem Touri-Bus in Richtung Playa del Este und seinen Haltestellen hatte doch erst vorneulich jemand ein Foto eingestellt.
Ich finde nur jetzt auf die Schnelle den Thread nicht mehr.

----------------------------------

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
( gelöscht )

Es geht nicht um den Touri-Bus (den findet man unter Havanatour), sondern um den lokalen Stadbus Linie 400, denn der fährt abends nach 20.40 H auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:16
#8 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andreas-hecht im Beitrag #7
Es geht nicht um den Touri-Bus (den findet man unter Havanatour), sondern um den lokalen Stadbus Linie 400, denn der fährt abends nach 20.40 H auch noch.


O.K., aber dass mit der späten Uhrzeit sagst Du jetzt zum ersten Mal.
Insofern hatte jan Recht: In die Richtung ist der Touri-Bus ne Alterative - es sei denn, man will auch noch abends unterwegs sein.

----------------------------

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:35
avatar  b12
#9 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

am hauptbahnhof vorbei auf der linken seite ist auch eine haltestelle. da ist er noch ziemlich lehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:52
avatar  Pauli
#10 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Da fliegen die Leute um die halbe Welt,
und machen sich Gedanken ob sie den oder diesen Bus
erreichen .

Wenn man sonst keine Probleme hat


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 23:12 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 23:24)
#11 RE: Linienplan Bus 400 Havanna - Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Kreisverkehr beim "El Coubre" ist die End- bzw. Wendestelle vom 400-er. Meist wird er dort schon ziemlich voll. Dann hält er nochmal in der Nähe von der "Bar Montserrate" und dann nochmal an der Rotonda vor dem Tunnel. Allerdings wenn er voll ist, haste Pech.

Der Touribus fährt auch nicht bis Guanabo, sondern nur bis Santa Maria, Höhe Hotel Atlantico.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!