Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.

10.02.2022 11:22
avatar  dirk_71
#1 Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
Rey/Reina del Foro


Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
In den frühen Morgenstunden des Mittwochs sollte die Stromversorgung in der gesamten Ortschaft Guanabo wiederhergestellt werden.
Mehr als 800 Familien waren nach dem Durchzug eines Tornados, der durch einen Seesturm verursacht wurde, der sich am Mittwoch in der Küstenstadt Guanabo östlich von Havanna bildete, ohne Strom, und zu den wichtigsten Schäden, die durch das meteorologische Ereignis verursacht wurden, gehörten die Schäden am Stromnetz, das durch die Stärke der Winde und den Sturz von Bäumen beeinträchtigt wurde. Laut dem institutionellen Profil der Empresa Eléctrica de La Habana auf Facebook, auf dem Bilder der Schäden an Transformatoren, Leitungen und Strommasten zu sehen sind, haben sich die Mitarbeiter dieses Unternehmens sofort an den Wiederherstellungsarbeiten beteiligt, um die Stromversorgung in dem Gebiet so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Zitat

Más de 800 familias quedaron sin electricidad por tromba marina al este de La Habana

En las primeras horas de la noche de este miércoles deberá quedar restablecido el servicio en toda la localidad de Guanabo.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...-marina-al-este


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 14:19
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Wir haben bei jedem Starkwind Stromausfall, in die Nachrichten haben wir es noch nie geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 14:49
avatar  jan
#3 RE: Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Europa-Center?
Da klappt der Mercedesstern waagerecht.
Aber Stromausfall?
In meinem Laden schloss sich das Gitter mal.
Ich drinnen und kam nicht raus.

10.02.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 15:53)
avatar  dirk_71
#4 RE: Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier die Videos dazu



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 00:34
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Wenn mir so ein Teil auf Meer begegnet, ich in meinem kleinen Boot?!
Dann lerne ich wohl fliegen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 08:43)
avatar  dirk_71
#6 RE: Mehr als 800 Familien waren wegen eines Seesturms östlich von Havanna ohne Strom.
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dann würdest Du es auch in die Nachrichten schaffen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!