Vorstellung

07.10.2012 15:30
avatar  Bruhn ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Bruhn ( gelöscht )

Hallo an alle Mitglieder,

mein Nickname ist Bruhn und ich bin schon etwas in die Jahre gekommen. 64 Jahre, seit 30 Jahren selbstständig, was auch bedeutet: selbst und ständig arbeiten. Ich bin gebürdiger Sachse, habe aber mehrere Jahre in Bayern und Württemberg verbracht. Seit 13 Jahren wohne ich im badischen Schwarzwald in der Nähe von Offenburg.
Durch Zufall auf der Suche nach Infos über Cuba als Reiseland und evt. längeren Aufenthalt als Rentner habe ich diese Seite gefunden. Ich war noch nie auf Cuba, interessiere mich aber für dieses Land, seine freundlichen Menschen ( wie ich immer wieder höre) und natürlich das Beste, was dort per Hand hergestellt wird: die „Havanas“. Als Genussraucher habe ich viele Zigarren aus diversen lateinamerikanischen Ländern probiert, aber keine Puros sind so gut im Geschmack wie die Havanas, obwohl sie sehr oft Qualitätsprobleme haben. Vielleicht habe ich nächstes Jahr die Zeit, mit meiner Frau ein paar Wochen auf Kuba zu verbringen.

Ich werde die Zeit auch nutzen und mich hier etwas zu informieren. Bitte seht mir nach, wenn ich nicht mit vielen Beiträgen im Forum glänze, aber immer noch muss ich etwas für meine Rente tun.
Ich wünsche Euch allen hier viel Freude und interessante Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Bruhn


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 23:07
avatar  Pauli
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Bruhn, Herzlich Willkommen im Forum

Bis zu eurem Urlaub hast du ja noch genug Zeit,
dich hier im Forum Schlau zu machen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!