Wie objektiv ist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)

  • Seite 3 von 3
02.10.2012 21:52 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 21:56)
#51 RE: Wie objektiv ist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #50
Zitat von HayCojones im Beitrag #49
Zitat von Luz im Beitrag #45
(...) kannst du mir dann bitte erklären, von wem dieser "recht kleine Verein" das Geld bekommt, das man benötigt, um in regelmässigen Abständen in allen Programmen des deutschen Fernsehens ihren 100 sekündigen Werbespot zu schalten?
lief im Mai 2011 wohl tatsächlich auch mal im Fernsehen, wohl auf Sendern der RTL-Gruppe, ...
definitiv nicht nur einmal. Sondern zur besten Werbezeit mehrmals bis in den Winter hinein.
Bin fast nie RTL-Zuschauer. Selbst wenn: Mehrmals kostenlos bleibt immer noch kostenlos. Dir ging's bei deiner Frage doch schließlich ums Geld, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 01:14
avatar  Uli
#52 RE: Wie objektiv ist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich seh das Ganze jetzt mit komplett anderen Augen, dank Ralf. Hätte nie gedacht, dass das alles Spitzel sind.

Hab allerdings den IG wat weiß ich Spot auch noch nie gesehen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!