Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013

15.09.2012 16:38
#1 Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
normales Mitglied

Ich suche fuer den gesamten Februar 2013 ein Apartment in Havanna. Ein Zimmer mit Badezimmer und Kueche wäre ideal. Ideal waere in Vedado oder Centro. Gut waere es mit Telefon, Kuehlschrank. W-Lan waere perfekt ... wird man aber wohl nicht erwarten koennen ;-)
Wer hat was anzubieten oder kann etwas empfehlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 21:13)
avatar  dania1a
#2 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
spitzen Mitglied

Lieber Volker. Manchmal frage ich mich wirklich ob ich vieles verschlafen habe.Wir fliegen immer über Hoguin und von dort
nach Baracoa.Vor ca 3 Jahren hatten wir die Idee 3 Tage in Havanna zu verleben. Ohne vorherige Infos. Wir sind in Havanna
gelandet haben einen Taxifahrer gefragt ob er was kennt. Und wie jeder kannte er natürlich was. Unsere Casa war super.
#Ein großes Zimmer für uns mit Kühlschrank und Klima und eigenen Bad. Was für uns noch als Sahnehäubchen draufkam war
der Chafeur. Entschuldigung wegen der Rechtschreibung......Ein Fahrer der für 30 Dollar den ganzen Tag für uns da war, plus
Familie im positiven Sinn.
Infos über alle Nuumern per??????


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 21:21
#3 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a im Beitrag #2
Lieber Volker. Manchmal frage ich mich wirklich ob ich vieles verschlafen habe.Wir fliegen immer über Hoguin und von dort
nach Baracoa.Vor ca 3 Jahren hatten wir die Idee 3 Tage in Havanna zu verleben. Ohne vorherige Infos. Wir sind in Havanna
gelandet haben einen Taxifahrer gefragt ob er was kennt. Und wie jeder kannte er natürlich was. Unsere Casa war super.
#Ein großes Zimmer für uns mit Kühlschrank und Klima und eigenen Bad. Was für uns noch als Sahnehäubchen draufkam war
der Chafeur. Entschuldigung wegen der Rechtschreibung......Ein Fahrer der für 30 Dollar den ganzen Tag für uns da war, plus
Familie im positiven Sinn.
Infos über alle Nuumern per??????

Hast Du auch die Nummer von nur dem Chaffeur?

30 CUC für den ganzen Tag hört sich gut an.

Wenn ja, bitte per PN. Danke!

--------------------------------

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 21:53
avatar  Pauli
#4 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Volker-AC im Beitrag #1
Ich suche fuer den gesamten Februar 2013 ein Apartment in Havanna. Ein Zimmer mit Badezimmer und Kueche wäre ideal. Ideal waere in Vedado oder Centro. Gut waere es mit Telefon, Kuehlschrank. W-Lan waere perfekt ... wird man aber wohl nicht erwarten koennen ;-)
Wer hat was anzubieten oder kann etwas empfehlen ?



Vielleicht noch mit
Limousine und Fahrer, zwei bis drei Chicas immer zur verfügung,
ein paar bodyguards und vielleicht noch ca. 20 000 Dollar .

Ist doch bestimmt machbar .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 22:00
avatar  dania1a
#5 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Pauli. Keine Ahnung in welchen Level du schwebst. Ich war super zufrieden in Havanna.
Habe jedesmal gemerkt wenn ich abgezogen werde. Das gute war das ich das Geld immer am Mann hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 22:24
#6 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

@ dania 1a

Noch einmal: Gibt es bitte eine Nummer von der Chaffeur?

Gruß
Flipper20

--------------------------------

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 09:12
#7 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a im Beitrag #2
....Ein Fahrer der für 30 Dollar den ganzen Tag für uns da war, plus
Familie im positiven Sinn....


Der hat zwar gut verdient, ist aber in Ordnung so. Ich habe auch die ersten zwei Mal
in Ciego einen "Fahrer" gehabt, zwar nicht für 30 $ (ist halt campo), war aber auch zufrieden
und kann so etwas besonders den Cuba-Frischlingen empfehlen.
Man setzt sich rein und gut- die wissen wo die interessanten Dinge gibt, wie man dort hinkommt
und man hat einen guten Einblick ins wahre Cubaleben
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:42
#8 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Fahrer plus Auto 30 CUC am Tag? Und der Fahrer bezahlt das Benzin? Wie soll der denn damit zurecht kommen? Ab 150 Kilometer bzw. 100 im reinen Stadtverkehr muß er ja noch Geld mitbringen, wenn er alle Kosten richtig rechnet, nicht nur den Sprit. 20 CUC geb ich normalerweise dem Fahrer des 2. Leihwagens als Lohn für 24 Std. Verfügbarkeit auf Abruf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:50
#9 RE: Apartment in Havanna gesucht fuer Februar 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #8
Fahrer plus Auto 30 CUC am Tag? Und der Fahrer bezahlt das Benzin?
Wie soll der denn damit zurecht kommen? ....


Manche fliegen zum billigem Poppen nach Cuba, andere haben Glück das Cubi-Fahrer
kein kapitalistisches Rechnen kann
Kannst mal sehen, jetzt hast auch Du etwas gelernt ha,hi
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!