Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Taxi in Havanna gesucht
14.10.2015 22:08

Hallo an die Havanna-Touris unter euch,
ich suche für den Zeitraum vom 12.11. bis 19.11. einen verlässlichen Taxifahrer mit einem Ami-Schlitten, wo 5 Touristen bequem reinpassen. Es sollte etwas jünger sein und die einschlägigen Bars, Cafés, Restaurants und Tanzflächen in Havanna kennen und absolut vertrauenwürdig sein. Geplant sind außer Stadtgebiet Havanna auch Fahrten in die nähere Umgebung (Tabakanbauflächen in Viñales, usw.), sollte also keine Schrottkarre haben. Außerdem muss er die Jungs in Varadero abholen und auch wieder abliefern.
Falls jemand einen kennt, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir die Kontaktdaten geben könnte (gern auch per PM). Ich setze mich dann mit dem in Verbindung.

Danke im Voraus!!!

Gruß
kdl

auda
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: Taxi in Havanna gesucht
15.10.2015 22:45

wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)
ps: poste bitte wer prima war :)

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Taxi in Havanna gesucht
16.10.2015 11:11

Zitat von auda im Beitrag #2
wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)

Ist schon klar, dass ich vor dem Capitolio fündig werde, aber ich dachte, ein Taxifahrer mit Referenzen wäre besser. Wenn ich einen guten finde, werde ich natürlich hier Auskunft geben.
Gruß
kdl

Chris
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Taxi in Havanna gesucht
16.10.2015 14:22

Zitat von kdl im Beitrag #3

Ist schon klar, dass ich vor dem Capitolio fündig werde, aber ich dachte, ein Taxifahrer mit Referenzen wäre besser. Wenn ich einen guten finde, werde ich natürlich hier Auskunft geben.
Gruß
kdl

Hola kdl

was habt ihr an Budget eingeplant? Wir haben gute Kontakte aber die sind natürlich auch nicht unbedingt die günstigsten.

Gib Bescheid
Saludos aus Havanna
Chris

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Taxi in Havanna gesucht
16.10.2015 18:38

Zitat von kdl im Beitrag #3

Gruß
kdl

Auda dachte sicher Du wärst das erste Mal in Havana

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Taxi in Havanna gesucht
16.10.2015 18:42

Was soll er in Havanna?

Wenn er 35 Jahre im Oriente glücklich lebt?

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Taxi in Havanna gesucht
17.10.2015 11:56

Zitat von Chris im Beitrag #4

Hola kdl

was habt ihr an Budget eingeplant? Wir haben gute Kontakte aber die sind natürlich auch nicht unbedingt die günstigsten.

Gib Bescheid
Saludos aus Havanna
Chris

Wir werde dich mal anrufen. Außerdem sieht man sich ja noch vorher beim Würstchenessen in der Residenz des Botschafters, oder?

Gruß aus dem regnerischen Holguin
kdl

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Taxi in Havanna gesucht
17.10.2015 12:00

Zitat von jan im Beitrag #6
Was soll er in Havanna?

Wenn er 35 Jahre im Oriente glücklich lebt?

Sag das nicht! Früher, als die Geschäfte noch etwas besser liefen, war ich fast monatlich für ein paar Tage in Havanna, war dann aber immer froh, wieder in mein beschauliches und stressfreies Leben in Holguin zurückzukehren. Außerdem sind es nur 28 Jahre.

Gruß
kdl