Taxi in Havanna gesucht

14.10.2015 22:08
avatar  kdl
#1 Taxi in Havanna gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo an die Havanna-Touris unter euch,
ich suche für den Zeitraum vom 12.11. bis 19.11. einen verlässlichen Taxifahrer mit einem Ami-Schlitten, wo 5 Touristen bequem reinpassen. Es sollte etwas jünger sein und die einschlägigen Bars, Cafés, Restaurants und Tanzflächen in Havanna kennen und absolut vertrauenwürdig sein. Geplant sind außer Stadtgebiet Havanna auch Fahrten in die nähere Umgebung (Tabakanbauflächen in Viñales, usw.), sollte also keine Schrottkarre haben. Außerdem muss er die Jungs in Varadero abholen und auch wieder abliefern.
Falls jemand einen kennt, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir die Kontaktdaten geben könnte (gern auch per PM). Ich setze mich dann mit dem in Verbindung.

Danke im Voraus!!!

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 22:45
avatar  auda
#2 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
super Mitglied

wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)
ps: poste bitte wer prima war :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 11:11
avatar  kdl
#3 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von auda im Beitrag #2
wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)
ps: poste bitte wer prima war :)

Ist schon klar, dass ich vor dem Capitolio fündig werde, aber ich dachte, ein Taxifahrer mit Referenzen wäre besser. Wenn ich einen guten finde, werde ich natürlich hier Auskunft geben.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 14:22
avatar  Chris
#4 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #3
Zitat von auda im Beitrag #2
wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)
ps: poste bitte wer prima war :)

Ist schon klar, dass ich vor dem Capitolio fündig werde, aber ich dachte, ein Taxifahrer mit Referenzen wäre besser. Wenn ich einen guten finde, werde ich natürlich hier Auskunft geben.
Gruß
kdl


Hola kdl

was habt ihr an Budget eingeplant? Wir haben gute Kontakte aber die sind natürlich auch nicht unbedingt die günstigsten.

Gib Bescheid
Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 18:38
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von kdl im Beitrag #3
Zitat von auda im Beitrag #2
wenn sich dazu hier nix ergibt bleibt wohl nur übrig sich neben dem parque central bei den zahlreich gereihten ami-schlitten umzugucken, zu bequatschen und den preis zu verhandeln. 5x bequem muss ja schon auch für amischlitten sehr stattlich werden. gut gelingen. und nie vergessen: sich bei vermittlung vor start beim fahrer den preis bestätigen lassen ;)
ps: poste bitte wer prima war :)

Ist schon klar, dass ich vor dem Capitolio fündig werde, aber ich dachte, ein Taxifahrer mit Referenzen wäre besser. Wenn ich einen guten finde, werde ich natürlich hier Auskunft geben.
Gruß
kdl


Auda dachte sicher Du wärst das erste Mal in Havana


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 18:42
avatar  jan
#6 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was soll er in Havanna?

Wenn er 35 Jahre im Oriente glücklich lebt?

17.10.2015 11:56
avatar  kdl
#7 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #4

Hola kdl

was habt ihr an Budget eingeplant? Wir haben gute Kontakte aber die sind natürlich auch nicht unbedingt die günstigsten.

Gib Bescheid
Saludos aus Havanna
Chris

Wir werde dich mal anrufen. Außerdem sieht man sich ja noch vorher beim Würstchenessen in der Residenz des Botschafters, oder?

Gruß aus dem regnerischen Holguin
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 12:00
avatar  kdl
#8 RE: Taxi in Havanna gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #6
Was soll er in Havanna?

Wenn er 35 Jahre im Oriente glücklich lebt?


Sag das nicht! Früher, als die Geschäfte noch etwas besser liefen, war ich fast monatlich für ein paar Tage in Havanna, war dann aber immer froh, wieder in mein beschauliches und stressfreies Leben in Holguin zurückzukehren. Außerdem sind es nur 28 Jahre.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!