Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht

06.01.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 15:40)
#1 Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Die UNESCO sucht einen Leiter für ihr Büro in Havanna, das außer Kuba noch für die Dominikanische Republik und Aruba zuständig ist. Dienstreisen in diese Länder müsste man also hin und wieder auf sich nehmen. Außer repräsentativen Pflichten ist die Übersicht über die multidisziplinären Programme der UNESCO Teil des Jobs -- die UNESCO ist zuständig für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation.

Es handelt sich um ein wiedereingestelltes Angebot, vielleicht gab es beim ersten Mal nicht genug geeignete Bewerber. Hier im Forum dürfte es doch jede Menge qualifizierte Kandidaten geben -- zumindest nach jeweiliger Selbsteinschätzung... Vom Gehalt ließe sich in Havanna ordentlich überleben.

Zitat von UNESCO
UNESCO CAREERS - EXTERNAL CANDIDATES
Vacancy notice
Title: DIRECTOR OF OFFICE AND UNESCO REPRESENTATIVE
TO CUBA, DOMINICAN REPUBLIC AND ARUBA (re-advertisement)

http://unesdoc.unesco.org/images/0023/002312/231274e.pdf


(Wer den Job über meinen Hinweis ergattert, schuldet mir einen Mojito.)

P.S.: Hier drei zufällig herausgegriffene Szenen aus dem Berufsalltag des Vorgängers, Herman van Hooff:
Eins, zwei und drei...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:32
#2 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Kohle ist ok, zumal in USD und er steigt son bisschen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:23
#3 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #1
Hier im Forum dürfte es doch jede Menge qualifizierte Kandidaten geben -- zumindest nach jeweiliger Selbsteinschätzung...


Na gut, ich könnte mich ja mal bewerben, nachdem es seinerzeit (warst du da schon Forumsmitglied?) mit dem Job an der Deutschen Botschaft in der DomRep nicht geklappt hat.

Selbstbild und Fremdbild liegen jedenfalls nach meiner Selbsteinschätzung eng beieinander.

Wenn´s klappt, kriegste natürlich deinen Mojito!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:49
#4 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Also an die Brust heften lassen könnte ich mir die Auszeichnungen (?) auch Sonst ist HdN aber sicher weiter vorn...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:50
avatar  Pauli
#5 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #3


Na gut, ich könnte mich ja mal bewerben,




kannste knicken, Santa Clara ist der richtige Mann für den Job,er spricht die Sprache der UNESCO


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:57
avatar  condor
#6 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Also an die Brust heften lassen könnte ich mir die Auszeichnungen (?) auch Sonst ist HdN aber sicher weiter vorn...



Aber die Guayabera-Hemden sind ein "no-go".

Wenn dann richtig!

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 20:04
#7 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #5
Zitat von hombre del norte im Beitrag #3


Na gut, ich könnte mich ja mal bewerben,




kannste knicken, Santa Clara ist der richtige Mann für den Job,er spricht die Sprache der UNESCO


ich mit sicherheit nicht. du als steinmeier liebhaber passt da besser hin! ausserdem haste du eine versicherung abgeschlossen fuer frau und stiefkind.
sei ehrlich, du hast schon feuchte haende! und das du eine paar dinge nicht peilst, hast du nun mal wieder begriffen, sprache der unesco.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 08:00
#8 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe meine Bewerbung zurück gezogen,
ist ein Nichtraucher Verein
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 20:36 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 20:37)
#9 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Mitglied

Ich suche Kontakt zur Airline Cubana - weis einer ob die Jobs anbieten? Finde nicht wirklich was.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 20:45
#10 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bist du hier im UNESCO-Büroleiter-Thread aber ganz falsch...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 23:47
#11 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

das waere doch eine idee fuer das forum, jobs in kuba- suche und angebote!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 23:53 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 23:55)
avatar  Pauli
#12 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #11
das waere doch eine idee fuer das forum, jobs in kuba- suche und angebote!



oder blender und gescheiterte

zb. hund nach Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 01:02
#13 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #12
Zitat von Santa Clara im Beitrag #11
das waere doch eine idee fuer das forum, jobs in kuba- suche und angebote!



oder blender und gescheiterte

zb. hund nach Kuba



blender? womit? gescheitert? wobei? pass nur auf, dass dein stiefsohn nicht scheitert. mach dir mal um sorgen um deine dinge. ich bin schon lange da wo du mal hin willst!

in zwei, drei winter, kommst du auch dahinter!

P.S. es sind zwei hunde, die ich nach kuba mitnehme. alles geklaert! wir reden von richtigen aufgaben und herausforderungen und nicht vom doener!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 01:22
avatar  iris
#14 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jetzt hab ich lange darüber nachgedacht, schließlich such ich immer noch Alternativen zu meinem Korinthenkackerchef. Aber im Büro hocken und ansonsten Alltag in Kuba überfordert wohl meine Geduld. Dank realistischer Selbsteinschätzung hab ich die Überlegungen ad acta gelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 14:36 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 14:36)
#15 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Mitglied

Zitat von HayCojones im Beitrag #10
Da bist du hier im UNESCO-Büroleiter-Thread aber ganz falsch...



Jo - falsch ja. Da es in diesem Thread aber im grunde um einen Job geht, dachte ich, ich frag einfach mal hier wegen Cubana Air und mach keinen neuen Thread auf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 16:47
#16 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich ganz einfach: Es geht in den Threads idealerweise immer um das Thema, das der Thread-Eröffner in die Betreffzeile schreibt. Je spezifischer, desto besser. Die meisten Nutzer entscheiden dann anhand der Betreffzeile, die in der Übersicht erscheint, ob sie sich für das Thema interessieren und die Beiträge im Einzelnen lesen möchten. Unter der Überschrift "Job bei UNESCO" erreichst du nicht unbedingt die Leute, die zum Thema "Job bei Cubana" Bescheid wissen. Andererseits machst du die Lektüre für die am Unesco-Thema interessierten Leser mühsamer, wenn du den Thread mit themenfremden Beiträgen füllst, selbst wenn sich immer irgendeine kleine Gemeinsamkeit finden lässt. Die Eröffnung eines neuen Threads, um eine neue Frage zu stellen oder ein neues Thema zu diskutieren, hat jedenfalls noch nie geschadet. Nur Mut!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:39
#17 RE: Job-Angebot: Leiter für UNESCO-Vertretung in Havanna gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat

zb. hund nach Kuba



Ich hatte mein hund dabei, ging reibungsloss.

MfG Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!