Hola / Sprachschule in Havanna gesucht

01.02.2012 13:40
avatar  Petra ( gelöscht )
#1 Hola / Sprachschule in Havanna gesucht
avatar
Petra ( gelöscht )

Ich bin neu hier. War Ende letzten Jahres das erste Mal in Kuba auf einer Rundreise. Es hat mir super gefallen! Ich möchte demnächst einen Sprachkurs in Havanna machen. Kann mir jemand eine Schule empfehlen? Das Angebot laut Internet scheint recht zahlreich zu sein. Ich stelle mir eine Schule vor, die in Havanna Vieja ist (viele sind in Miramar - dort möchte ich nicht hin) und würde gern in einer Casa Particular wohnen (einige sind nur in Kopplung mit einer Hotelbuchung zu haben). Am liebsten wäre mir eine internationale Mischung der Studenten (nicht nur deutschsprachige) - hat jemand Erfahrungen?

Danke+Gruß
Petra


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:37
avatar  Tina
#2 RE: Hola / Sprachschule in Havanna gesucht
avatar
Forenliebhaber/in

Es gab in Habana Vieja die Union Latina, leider ist die seit letztem Jahr geschlossen. Aventoura hatte dorthin Sprachunterricht vermittelt.
Ich kann Dir meine Lehrerin empfehlen, bei ihr könntest Du Einzelunterricht machen, was eh am meisten bringt. Weitere Infos gerne über pm.

Ansonsten scheint es einen Anbieter zu geben, der auch in der Altstadt die Kurse anbietet auch in Kombination mit Salsa: http://www.erlebe-kuba.de/start.oscms/0/...rachreisen.html

Kannst ja mal anschauen.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!