Kuba erlebt russische Invasion

  • Seite 1 von 2
08.09.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 21:14)
avatar  Pauli
#1 Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Instabilität einstiger Urlaub-Hot-Spots

Die Karibikinsel Kuba erlebt eine russische Invasion – allerdings rein kultureller Art. Nach Angaben der kubanischen Regierung hat sich die Anzahl der Feriengäste aus Russland in den letzten zwei Jahren mehr als verdoppelt.


http://latina-press.com/news/134580-kuba...ische-invasion/

Wer sich mal so richtig den Urlaub versauen will , der geht
in ein Hotel wo die Russen absteigen .
Ich hatte zweimal Kontakt mit diesen Aroganten Menschen, im Hotel Bucanero
hatten sich sechs Russen eine Massenschlägerei mit dem Rest der Urlauber geliefert.
Oder in "meiner" Casa tauchte so ein Neureiches Russisches Ehepaar auf, und des Nachts
entlief dem Ehemann seine Russische Schönheit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 21:25
avatar  seizi
#2 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #
... und des Nachts
entlief dem Ehemann seine Russische Schönheit.


Wohin entlief sie denn?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 21:32
#3 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stand zu fürchten, dass die Russen irgenwann Kuba entdecken.

Wo die mal sind, ist alles zu spät.

--------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 23:30
avatar  Alf
#4 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Da steht aber nirgends wieviele denn genau?



Mal zu Vergleich

Zitat

Russen stürmen Pattaya

Tourismus aus Rußland weiterhin im Vormarsch und die Besucherzahlen liegen bereits bis Ende Juli 2012 bei 1,7 Millionen Touristen.


Zitat

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/n...uermen-pattaya/



Hat Cuba überhaupt soviele Besucher in diesem Zeitraum?


Zitat

Wer sich mal so richtig den Urlaub versauen will , der geht
in ein Hotel wo die Russen absteigen



Verglichen mit Indern sind die völlig harmlos


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 23:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
user_k ( gelöscht )

Wir haben gute Erinnerung an den Russen(damalige CCCP). Die waren sehr nett


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 00:07
avatar  Alf
#6 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kubanon im Beitrag #
Wir haben gute Erinnerung an den Russen(damalige CCCP). Die waren sehr nett


Sicher das du Cubaner bist? Ich hatte eher den Eindruck das die Russen alles andere als beliebt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 00:14
#7 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, die Suwjetbürger waren noch nett. Aber Russen mit viel Geld, Trainingsanzügen und aufgetakelten 30 Jahre jüngeren blondierten lauten Frauen in der Nachtbar, die sind alles andere als nett. Meine Erinnerungen an Hotelaufenthalte beispielsweise in Ägypten sind da so, dass ich keine Wiederholung wünsche.
Aber die Typen trifft man wahrscheinlich eher in Varadero als an cubanischeren Orten des Landes.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 00:17
#8 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Alf im Beitrag #
Ich hatte eher den Eindruck das die Russen alles andere als beliebt sind.

Zitat einer CP-Betreiberin in Vedado/Havanna: "Los rusos rompen todo"

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:01 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 01:02)
avatar  jojo1
#9 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #
Ja, die Suwjetbürger waren noch nett. Aber Russen mit viel Geld, Trainingsanzügen und aufgetakelten 30 Jahre jüngeren blondierten lauten Frauen in der Nachtbar, die sind alles andere als nett. Meine Erinnerungen an Hotelaufenthalte beispielsweise in Ägypten sind da so, dass ich keine Wiederholung wünsche.
Aber die Typen trifft man wahrscheinlich eher in Varadero als an cubanischeren Orten des Landes.


Ganz sicher können sich durchschnittlich verdienende Russen keinen Kubaurlaub mehr leisten, dazu wird in Russland normalerweise zu wenig Gehalt gezahlt.

DIE russische Oberschicht, durch mafiaähnliche Methoden reich geworden zeigt nur in Kuba Ihren wahren Charakter.

ABER AUCH IN D. ist zumindest Baden-Baden mit zahllosen russischen Gästen gesegnet. Sogar viele Immobilien gehören dort Russen die wie auch immer reich geworden sind. In den dortigen Geschäften muss ein Verkäufer russisch sprechen können.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 02:02
avatar  b12
#10 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #


DIE russische Oberschicht, durch mafiaähnliche Methoden reich geworden


schön, das die richtig reichen bei uns nur durch arbeit/leistung so reich geworden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 07:51 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 07:52)
#11 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Was machen den die Russen in Kuba?

Feiern laut, saufen ordentlich und machen mit dem Geld was sie haben auf dicke Hose. Unterscheiden sich also kaum von den Einheimischen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 08:50 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 08:51)
#12 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #
[quote=Sisyphos|p7824347]Ganz sicher können sich durchschnittlich verdienende Russen keinen Kubaurlaub mehr leisten, dazu wird in Russland normalerweise zu wenig Gehalt gezahlt.
DIE russische Oberschicht, durch mafiaähnliche Methoden reich geworden zeigt nur in Kuba Ihren wahren Charakter.

Das was ich bisher im Flugzeug nach Varadero und auch auf Kuba an Russen mitbkommen habe, war sicherlich nicht "russische Oberschicht" - die fliegt woanders hin.
Und zumindest in Moskau gibt es inzwiswchen sehr wohl eine relativ gut situierte Mittelschicht, wie übrigens auch in den großen chinesischen Städten.

Ich kenne mich zwar nicht so sehr mit "den Russen" aus, aber wenn Ausländer "die Deutschen" lediglich z.B. an bestimmten Orten in Spanien miterlebt, so dürfte das Pauschalurteil nicht anders ausfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 09:24
avatar  Pauli
#13 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi im Beitrag #
Zitat von Pauli im Beitrag #
... und des Nachts
entlief dem Ehemann seine Russische Schönheit.


Wohin entlief sie denn?




Extra für dich ,hier mein Beitrag vom 10.12.2010


Kleine Russen-geschichte von meinem letztem Uraub Okt/Nov

Eines Abendes kommt ein Audi A8 vor die Casa gefahren,die Innsassen zwei Russen ( Mann und Frau)
Wie ich schnell erfuhr ein Russisches Ehepaar auf Hochzeitsreise,er sah aus wie ein Zuhälter
Glatze, muskulös und mit ca.1KG Gold behangen .Sie sah aus wie eine Russische Prinzessin,lange
Blonde Haare,keine 50KG aber ebenfalls mit Gold behangen. Meine Casawirtin zeigte mir ihren
Ausweis 21 Jahre alt. Die Casawirtin wollte mich mit dem Russen bekannt machen ( weil er angeblich
Englisch sprach ) als er hörte ich sei Deutscher verzog er sein Gesicht,und sprach irgend was ,ich
konnte ihn nicht verstehen. Alle beide Russen wirkten auf mich arrogand bis zum geht nicht mehr.
In der nächsten Nacht , ich sitze mit meiner Frau und einem Freund auf der Terrasse der Casa . Es ist
halb zwölf als plötzlich die Russin aus dem Zimmer kommt,voll wie eine haubitze geht sie alleine in
die Nacht . Wir waren schon sehr verwundert,aber was sollten wir tun? sind ja schließlich Erwachsene
Menschen. Nach ca. 15 Minuten kam der Russe aus dem Zimmer,wir haben ihm erklärt das es nicht so gut
ist ,als 21 Jährige alleine durch die Nacht zu laufen. Aber er nahm das noch gelassen und grinste nur.
Als aber nach ca. 20 Minuten seine Prinzessin immer noch verschwunden war,ging ihm doch der Arsch auf
Grundeis . Er holte seinen Audi und eine Kubanische Bekannte ( die in der selben Strasse wohnte )und
sie fuhren ca. 45 Minuten durch die Nacht,ohne Erfolg. Als sie wieder zur Casa zurückkamen , gaben wir
ihnen noch einige Tipps wo sie noch suchen könnten, und siehe da , die Prinzessin wurde wohlbehalten
gefunden . ( Sie lag in einem nahegelegenem Park und schlief ) Als ich die beiden am nächstem Morgen
wieder sah , sagte ich : sie könne heute nochmal Geburtstag feiern,bei dem Glück was sie hatte .
Reaktion der Russen ... keine , Nada , nichts


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:10
#14 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Forums-Senator/in

Hier wird wieder eine Volksgruppe diffamiert .Das mueste Espanol auf den Plan rufen. Uebringens die durchschnitliche Lebenserwartung von russen Maennern liegt unter der in Mali und anderen Afrika Staaten. Also Jungs durchhalten die kommen nicht so oft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:33
avatar  jojo1
#15 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #
Hier wird wieder eine Volksgruppe diffamiert .Das mueste Espanol auf den Plan rufen. Uebringens die durchschnitliche Lebenserwartung von russen Maennern liegt unter der in Mali und anderen Afrika Staaten. Also Jungs durchhalten die kommen nicht so oft.


Viele Russen trinken viel zuviel, wie Wodka usw.... Das ist der Grund für die geringe Lebenserwartung.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:45
avatar  Pauli
#16 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #


Viele Russen trinken viel zuviel, wie Wodka usw.... Das ist der Grund für die geringe Lebenserwartung.





und warum werden dann soviele Kubaner
sehr Alt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:01
avatar  Siggi
#17 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
super Mitglied

Habe leider auch gewisse Vorurteile gegen Russen (Türkeiurlaube und Ägypten sowie Schweiz). Die Russen im Herraddura in Varadero waren allerdings dieses Jahr sehr nett. Man sollte nicht pauschalisieren. Allerdings ist das Herradura auch kein AI Hotel.
Exil-Kubaner aus Miami sind ätzender.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:44
avatar  jojo1
#18 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli: Die Rusen sind auch nicht alle gleich.

In Baden-Baden findet man wohl mehr die richtig reichen Russen. Wirklich schwerwiegende Probleme sind mir dort nicht bekannt . Dennoch sind Sie bei der Bevölkerung vermutlich nicht beliebt. Dies bereits deshalb, weil Sie die Immobilienpreise hochtreiben, aber auch weil die Herkunft des schnellen Reichtums zumindest
fragwürdig ist.

IN Baden-Baden hat sich aber auf die Russen eingestellt, Dies geht bis hin zu russischen Hinweisschildern,
was mich schon sehr gewundert hat. Dazu kommen wundersame Preise in den kleinen Geschäften in der Nähe vom Spielkasino Wie z.B. so ca 10.000 Euro für eine aber schon sehr aufwändige Deckenlampe, in sehr schönen Kristallform...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:47
avatar  Pauli
#19 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie Hoch ist die Promillegrenze in Russland?
für Hubschrauber-Piloten.



http://de.nachrichten.yahoo.com/video/sc...-084811705.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:50
avatar  jojo1
#20 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #
Wie Hoch ist die Promillegrenze in Russland?
für Hubschrauber-Piloten.



http://de.nachrichten.yahoo.com/video/sc...-084811705.html


Ich glaube , dass es schon Flugunfälle deshalb mit russischen Piloten gab.
Ein Fall in Bosnien ist mir von 1994 noch bekannt, dort ist man direkt gegen einen Berg geflogen, mit ca 10 Toten Dies tagsüber allerdings bei Nebel. Aber Radar hat der Hubschrauber wohl schon..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:58
avatar  luckas
#21 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
super Mitglied

https://www.youtube.com/watch?v=HXxRt54SP3I

erste allgemeine verunsicherung-die russen kommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:11
avatar  Pauli
#22 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luckas im Beitrag #
https://www.youtube.com/watch?v=HXxRt54SP3I

erste allgemeine verunsicherung-die russen kommen



schönes Video



Warum klauen die Russen immer zwei Autos ??































Weil sie auf dem Rückweg noch durch Polen müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:20
#23 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #
http://latina-press.com/news/134580-kuba-erlebt-russische-invasion/

Die Meldung wurde übrigens fast wörtlich von CNN abgeschrieben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 22:23)
avatar  jojo1
#24 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab schon mit russischen Mitarbeitern zusammengearbeitet.
Zumindest betrunken habe ich da Niemanden erlebt.
Es ist eher so gewesen, dass ich mich über die massiven Vorurteile auch etwas gewundert habe.

Die Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern war zumindest einfacher, als mit manchen Mitarbeitern aus
anderen osteuropäischen Ländern, wie Polen, Bulgarien . Die russischen Mitarbeiter haben nicht soviel
Stress und Hektik verbreitet, wie die Mitarbeiter anderer Länder.

ABER dies kann alles auch wieder mehr oder weniger Zufall gewesen sein. Grundsätzlich habe ich schon mit
Mitarbeitern aus praktisch allen Ländern, wie auch immer halbwegs gut zusammen gearbeitet. Chinesen und insbesondere Japaner sind auch nicht einfach... Dies einfach deshalb, weil Japaner zwar freundlich aber
auch ausdruckslos sind, man kann nie erkennen, ob Sie was stört oder man wieder was falsch gemacht hat...
Da sind mir die Russen schon lieber...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:33
avatar  Pauli
#25 RE: Kuba erlebt russische Invasion
avatar
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!